Wucherpreise!!!

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Re: Wucherpreise!!!

Beitragvon darklight » Di 4. Okt 2016, 22:30

Wenn einer mich meine sollte:
Das war nur mal von mir ein Gedankenspiel bzw. eine Frage. Klar wären die 240er im Nachteil an der 43er im Vergleich zu den 210er. Andererseits gibt es diese Ladesäulen in der Umgebung bei mir zumindest nur entlang der Autobahn. Zur ner Freundin und Autohaus ist am weitesten mit 250 km aber die Fahrten kann ich an einer Hand abzählen bzw. sind mit der großen Batterie zu erreichen. Das einzige was noch ein Problem wäre, wäre eine etwaige Urlaubsfahrt. Aber gut dann ist es halt so, dass man fürs laden statt 3 Euro dann 6 Euro bezahlt. ;)

Aber jetzt ist man ganz weit entfernt von e-wald ;-)
darklight
 
Beiträge: 265
Registriert: Di 28. Jul 2015, 17:57

Anzeige

Vorherige

Zurück zu ZOE - Laden, Ladeequipment

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: JR138 und 7 Gäste