Welche Mobile Ladestation für den Zoe

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Re: Welche Mobile Ladestation für den Zoe

USER_AVATAR
read
Batterie Tom hat geschrieben:wie lange ist das Typ 2 Kabel von deiner juice booster? Komme ich damit vom Zoe Kofferraum zum ZOE Stecker vorne?
Nein, leider nicht. Allerdings ist das Typ2-Kabel fest verschraubt und der Typ2-Stecker rastet ein, bevor er lädt. Also kann da nix geklaut werden.
Außer einer schneidet das Kabel durch, wonach er hell erleuchtet zu einem Häuflein Asche zusammensinken dürfte...
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag