Welche Mobile Ladestation für den Zoe

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Re: Welche Mobile Ladestation für den Zoe

Beitragvon Flünz » Mi 3. Dez 2014, 15:36

Batterie Tom hat geschrieben:
wie lange ist das Typ 2 Kabel von deiner juice booster? Komme ich damit vom Zoe Kofferraum zum ZOE Stecker vorne?

Nein, leider nicht. Allerdings ist das Typ2-Kabel fest verschraubt und der Typ2-Stecker rastet ein, bevor er lädt. Also kann da nix geklaut werden.
Außer einer schneidet das Kabel durch, wonach er hell erleuchtet zu einem Häuflein Asche zusammensinken dürfte...
06/14 - 10/17 Q210 BrünetteAb 10/17 Q90 GerddääSeit 03/17 Mitnutzer Nissan Leaf Tekna 30KWh Ohnezahn
9,9KWp PV auf dem Dach + 12KWh Sonnenbatterie im Keller"Möge der Saft mit Euch sein!"
Benutzeravatar
Flünz
 
Beiträge: 1640
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 15:57

Anzeige

Vorherige

Zurück zu ZOE - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast