Wann wird der 12V Akku geladen?

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Re: Wann wird der 12V Akku geladen?

jupp360
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Fr 9. Mär 2018, 21:09
read
Hallo, das Thema ist für mich auch sehr wichtig und ich bin mir unsicher wann ich im im Stand Strom entnehmen kann (Heizung, Klima, Musik, Sitzheizung, Kühlbox, etc.) ohne die 12Volt Batterie zu entleeren.
Reicht es wenn man am Ziel abgekommen ist einfach sitzen bleiben, Stop Schalter drücken und die 12volt Batterie wird weiterhin geladen ?
Oder muss man die Keycard einstecken ?
Ich hole oft die Kinder irgendwo ab und habe keine Lust zu erfrieren.
Oder wenn der Junior mal bei einer Grillfeier Musik und Kühlbox laufen lassen will.
Anzeige

Re: Wann wird der 12V Akku geladen?

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Moin, was ich mich frage warum du unbedingt mit 50 W senden musst.Wo du mit 5 W nicht hin kommst wirst du vielleicht mit 50 W gehört ich bin aber ueberzeugt das du nichts hörst.Wenn das Gerät mit Dstar betrieben wird hörst du nicht mal mehr das Gepixel und in FM vielleicht etwas rauschen.Wuerde es mit einer besseren Antenne versuchen, das ist der beste Verstärker fuer RX und TX.
73 und LG esykel :mrgreen:
PS Die Zoe wird schon beim öffnen der Tuer geladen, ich habe auch dieses ominöse dreifach Anzeigegerät,wenn die Tuer geöffnet wird springt die Anzeige von 12,2 auf 13,4 V.
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag