Umfrage: "Schlechte" mobile Ladeboxen für R240?

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Mit welcher mobilen Ladebox hast Du an Deiner R240(!) *schlechte* Erfahrungen gemacht?

crOhm box
0
Keine Stimmen
Juice Booster 1
0
Keine Stimmen
Juice Booster 2
0
Keine Stimmen
NRG Kick
0
Keine Stimmen
Bettermann B3200
0
Keine Stimmen
Bettermann B3200R
0
Keine Stimmen
andere (welche?)
0
Keine Stimmen
keine (will nur Ergebnis sehen)
1
100%
 
Abstimmungen insgesamt : 1

Umfrage: "Schlechte" mobile Ladeboxen für R240?

Beitragvon Volker.Berlin » Di 6. Okt 2015, 13:12

(Achtung: Umfragen sind in Tapatalk nicht sichtbar.)

Siehe dazu auch:
:arrow: Umfrage: "Gute" mobile Ladeboxen für R240?
Zuletzt geändert von Volker.Berlin am Mo 26. Okt 2015, 11:38, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2142
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Anzeige

Re: Umfrage: "Schlechte" mobile Ladeboxen für R240?

Beitragvon rolandk » Di 6. Okt 2015, 13:33

Du erwartest da jetzt schon belastbare Ergebnisse.... ???

Andersrum gefragt: gibt es eine Aussage darüber wieviele R240 schon unterwegs sind? Ich weiß von einem......., und der ist seit letztem Sonntag erst mal nicht mehr unterwegs. Und der Fahrer ärgert sich, das er sich keinen Q210 gekauft hat....

Roland
rolandk
 
Beiträge: 4109
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Re: Umfrage: "Schlechte" mobile Ladeboxen für R240?

Beitragvon Volker.Berlin » Di 6. Okt 2015, 14:14

rolandk hat geschrieben:
Du erwartest da jetzt schon belastbare Ergebnisse.... ???

Wir sammeln einfach mal im Verlauf der nächsten Monate... :) Es freut mich jedenfalls, dass offenbar alle Q210-Fahrer aufmerksam genug waren, die Umfrage nicht zu beantworten. Das ist nicht selbstverständlich.
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2142
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Re: Umfrage: "Schlechte" mobile Ladeboxen für R240?

Beitragvon Volker.Berlin » Fr 9. Okt 2015, 08:49

Hm, jetzt hat jemand "andere" angekreuzt. Verrätst Du uns noch, welche Ladebox Dir Probleme bereitet hat, und evtl. auch, welcher Art diese Probleme waren?
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2142
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Re: Umfrage: "Schlechte" mobile Ladeboxen für R240?

Beitragvon Volker.Berlin » Mi 14. Okt 2015, 11:09

Ich habe jetzt auch diese Umfrage nochmal zurückgesetzt und unter expliziter Nennung der Bettermann-Boxen neu gestartet. War kein großer Verlust: Es gab bis jetzt nur eine einzige Stimme, und die war bei "andere".
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2142
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13


Zurück zu ZOE - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Manfredl und 4 Gäste