Umfrage: "Gute" mobile Ladeboxen für R240?

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Mit welcher mobilen Ladebox hast Du an Deiner R240(!) *gute* Erfahrungen gemacht?

crOhm box
0
Keine Stimmen
Juice Booster 1
1
4%
Juice Booster 2
0
Keine Stimmen
NRG Kick
9
32%
Bettermann B3200
4
14%
Bettermann B3200R
2
7%
andere (welche?)
1
4%
keine (will nur Ergebnis sehen)
11
39%
 
Abstimmungen insgesamt : 28

Re: Umfrage: "Gute" mobile Ladeboxen für R240?

Beitragvon Volker.Berlin » Mo 26. Okt 2015, 11:36

Ich habe die Abstimmung nochmal geändert. Die zur eCarTec neu vorgestellte Juice Booster 2 ist auf jeden Fall auch sehr interessant. Bin auf Erfahrungsberichte gespannt! Wie immer (in diesem Thread) bitte nur in Bezug auf die "neue" Zoe R240.

Unten zur Dokumentation der Abstimmungsstand von heute, der mit meiner letzten Änderung natürlich wieder verloren gegangen ist. Also bitte nochmal abstimmen! Danke.
Dateianhänge
R240 gut 20151026.PNG
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2137
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Anzeige

Re: Umfrage: "Gute" mobile Ladeboxen für R240?

Beitragvon Volker.Berlin » Di 3. Nov 2015, 20:27

Der Liefertermin für die Zoe rückt näher, aber so richtig viel Beteiligung gibt es noch nicht bei meiner kleinen Umfrage. Bitte seid so nett und macht mit! Ggf. müsst Ihre Euer Häkchen nochmal setzen, weil ich die Umfrage zwischenzeitlich überarbeitet habe und die Daten dabei leider verloren gegangen sind. Danke!
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2137
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Re: Umfrage: "Gute" mobile Ladeboxen für R240?

Beitragvon wonderdog » Di 3. Nov 2015, 23:22

NRG Kick und Zoe R240 sind bestellt. Sobald beides eintrifft, kann ich auch bewerten:) (vorfreude ist die schönste:) )
www.mobilemojo.de - Apps & eCommerce Agentur
www.spielzeugkaestchen.de - Plüschtiere, Handpuppen und Geschenke Onlineshop
Beide Projekte werden umweltfreundlich durch dem Zoe Intens R240 und Ökostrom unterstützt.
wonderdog
 
Beiträge: 79
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 17:30
Wohnort: Würzburg

Re: Umfrage: "Gute" mobile Ladeboxen für R240?

Beitragvon Herr Fröhlich » Mi 4. Nov 2015, 07:13

Da meine Juice Booster1 gerade defekt ist, zur Reperatur eingesendet und - ich hoffe auf Garantie / Kauf im Mai - repariert ist, habe ich im Moment den NRG Kick meines Kollegen - der auf seine 240er wartet - im Einsatz.
Vom Handling ist sie viel leichter, eleganter und platzsparender. Ob Said bei Wind & Wetter auch so robust ist wie die JB1 ?
Das "massive" Gehäuse" der JB wirkt schon langlebiger. Die "zarte" Plastikberpackung des NRG zerbrechlich.
Hätte ich erneut die Wahl, ich würde mich für NRG, bzw für JB2 entscheiden.
Benutzeravatar
Herr Fröhlich
 
Beiträge: 841
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 20:07
Wohnort: Troisdorf

Re: Umfrage: "Gute" mobile Ladeboxen für R240?

Beitragvon derchris » Mi 4. Nov 2015, 22:14

Seit gestern kann ich die bei meiner R240 verwendete Wallb-e to go empfehlen
Zoe Intens R240
BMW 225xe M Sport
derchris
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 09:02

Re: Umfrage: "Gute" mobile Ladeboxen für R240?

Beitragvon Jameslaufdorf » Do 5. Nov 2015, 18:12

Hallo,

habe meine NRGkick gestern bekommen und warte jetzt auf die kleine Französin. Angekündigt ist sie für nächste Woche :D .
Die NRGkick macht einen sehr soliden Eindruck, BT funktioniert problemlos mit meinem Smartphone Samsung S5mini und ebenso mit dem Tablet von ASUS, zumindest zeigt die APP die aktuelle Spannung der einzelnen Phasen an, da ja noch kein Auto zum Laden da ist. Nach dem ersten Laden gibt es den nächsten Bericht.

Jameslaufdorf
Jameslaufdorf
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 13. Aug 2015, 09:43
Wohnort: Mittelhessen

Vorherige

Zurück zu ZOE - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast