Umfrage: "Gute" mobile Ladeboxen für R240?

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Mit welcher mobilen Ladebox hast Du an Deiner R240(!) *gute* Erfahrungen gemacht?

crOhm box
Keine Stimmen
0
Juice Booster 1
4%
1
Juice Booster 2
Keine Stimmen
0
NRG Kick
32%
9
Bettermann B3200
14%
4
Bettermann B3200R
7%
2
andere (welche?)
4%
1
keine (will nur Ergebnis sehen)
39%
11
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Re: Umfrage: "Gute" mobile Ladeboxen für R240?

USER_AVATAR
read
Ich habe die Abstimmung nochmal geändert. Die zur eCarTec neu vorgestellte Juice Booster 2 ist auf jeden Fall auch sehr interessant. Bin auf Erfahrungsberichte gespannt! Wie immer (in diesem Thread) bitte nur in Bezug auf die "neue" Zoe R240.

Unten zur Dokumentation der Abstimmungsstand von heute, der mit meiner letzten Änderung natürlich wieder verloren gegangen ist. Also bitte nochmal abstimmen! Danke.
Dateianhänge
R240 gut 20151026.PNG
Anzeige

Re: Umfrage: "Gute" mobile Ladeboxen für R240?

USER_AVATAR
read
Der Liefertermin für die Zoe rückt näher, aber so richtig viel Beteiligung gibt es noch nicht bei meiner kleinen Umfrage. Bitte seid so nett und macht mit! Ggf. müsst Ihre Euer Häkchen nochmal setzen, weil ich die Umfrage zwischenzeitlich überarbeitet habe und die Daten dabei leider verloren gegangen sind. Danke!

Re: Umfrage: "Gute" mobile Ladeboxen für R240?

wonderdog
read
NRG Kick und Zoe R240 sind bestellt. Sobald beides eintrifft, kann ich auch bewerten:) (vorfreude ist die schönste:) )
www.mobilemojo.de - Apps & eCommerce Agentur
www.chucca.de - Find your Chargeproint - APP
Beide Projekte werden umweltfreundlich durch 2 Zoe und Ökostrom unterstützt.

Re: Umfrage: "Gute" mobile Ladeboxen für R240?

USER_AVATAR
read
Da meine Juice Booster1 gerade defekt ist, zur Reperatur eingesendet und - ich hoffe auf Garantie / Kauf im Mai - repariert ist, habe ich im Moment den NRG Kick meines Kollegen - der auf seine 240er wartet - im Einsatz.
Vom Handling ist sie viel leichter, eleganter und platzsparender. Ob Said bei Wind & Wetter auch so robust ist wie die JB1 ?
Das "massive" Gehäuse" der JB wirkt schon langlebiger. Die "zarte" Plastikberpackung des NRG zerbrechlich.
Hätte ich erneut die Wahl, ich würde mich für NRG, bzw für JB2 entscheiden.

Re: Umfrage: "Gute" mobile Ladeboxen für R240?

derchris
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Fr 9. Okt 2015, 10:02
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Seit gestern kann ich die bei meiner R240 verwendete Wallb-e to go empfehlen
Zoe Intens R240
Pacifica Hybrid Platinum

Re: Umfrage: "Gute" mobile Ladeboxen für R240?

Jameslaufdorf
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Do 13. Aug 2015, 10:43
  • Wohnort: Mittelhessen
read
Hallo,

habe meine NRGkick gestern bekommen und warte jetzt auf die kleine Französin. Angekündigt ist sie für nächste Woche :D .
Die NRGkick macht einen sehr soliden Eindruck, BT funktioniert problemlos mit meinem Smartphone Samsung S5mini und ebenso mit dem Tablet von ASUS, zumindest zeigt die APP die aktuelle Spannung der einzelnen Phasen an, da ja noch kein Auto zum Laden da ist. Nach dem ersten Laden gibt es den nächsten Bericht.

Jameslaufdorf
11-2016 bis 5 2018 ZOE Intens R 240
ab 05-2018 ZOE Intens Z.E. 40 Bose Edition
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag