Tesla Destination Charger

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Re: Tesla Destination Charger

Beitragvon CorpSpy » Mi 9. Aug 2017, 10:22

Helfried hat geschrieben:
Wozu genau sind eigentlich die silbernen Tesla-Schilder von Ladestationen, die eh für alle Autos gehen? Und wozu sind die im GE-Verzeichnis mit TDC angeführt?

Man sieht dann in der Datenbank ja nicht, dass es eh für alle geht.


Meinst du die weißen Schilder? Da steht doch drauf dass sie für alle "Electric Vehicle" sind. Das Logo steht drauf weil Tesla die Boxen sponsert (also dem Hotel schenkt).

Es gibt keine Trennung in der GE Datenbank zwischen weißen (für Alle) und roten (für Teslas). Ich hab da schon mal mit Guy diskutiert. Er meinte es reicht wenn es im Text der Ladesäulenbeschreibung steht. Wer also solche Boxen anlegt oder pflegt, bitte die Anzahl der Typen in die Beschreibung.

Schöne Grüße,
Rainer
Zoe Kaiju
CorpSpy
 
Beiträge: 301
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 09:48
Wohnort: Salzburg

Anzeige

Vorherige

Zurück zu ZOE - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste