SMARTRICS neue Tarife

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Re: SMARTRICS neue Tarife

Beitragvon Toumal » Sa 9. Apr 2016, 10:24

m.k hat geschrieben:
Die einen wollen für 180€ im Jahr eine Ladeflat (würde sich per kWh nichtmal zuhause ausgehen) und streiten mit Smatrics rum, die anderen parken die Säulen ungestraft zu. Smartrics will monatliche Zahlungen und macht den Minutentarif frech teuer, jetzt schimpfen alle auf Minutentarife im Allgemeinen (obwohl die alle Probleme lösen). Ich tu mir mal Popcorn in die Mikrowelle und spar auf ein Model 3 :D


Raus aus meinem Kopf!!! :)
Genau mein Gedankengang.
Bild
Benutzeravatar
Toumal
 
Beiträge: 2047
Registriert: Di 5. Mai 2015, 11:11

Anzeige

Re: SMARTRICS neue Tarife

Beitragvon Twizyflu » Sa 9. Apr 2016, 11:03

Richtig. Die können mich kreuzweise. Model 3 und fertig.
Ladestationen, Ladekabel, Photovoltaik, Speicher, Mobilität, Miete:
https://www.nic-e.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Sangl KONA Elektro 64 kWh Premium oder Tesla Model 3 Mid-Range RWD Premium
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22749
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: SMARTRICS neue Tarife

Beitragvon Helfried » Fr 11. Nov 2016, 16:08

Boah, sowas gibt's nicht:

Ich wollte mich gerade bei SMARTRICS anmelden, tippe mühsam alle meine Daten ein, und zuletzt, auf einer neuen Seite, verlangen die eine Unterschrift, tatsächlich eine mit der Hand gekritzelte!

Auf einem gläsernen Computer-Bildschirm!? Wie soll denn das gehen? Nicht jeder Depp hat schon einen Touch-Screen. :mrgreen:
Helfried
 
Beiträge: 8521
Registriert: So 7. Aug 2016, 17:26

Re: SMARTRICS neue Tarife

Beitragvon Zoelibat » Fr 11. Nov 2016, 17:20

LETZTE CHANCE: 120-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-160.html#p842101
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3698
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Re: SMARTRICS neue Tarife

Beitragvon panoptikum » Mo 14. Nov 2016, 15:40

Helfried hat geschrieben:
Ich wollte mich gerade bei SMARTRICS anmelden, tippe mühsam alle meine Daten ein, und zuletzt, auf einer neuen Seite, verlangen die eine Unterschrift, tatsächlich eine mit der Hand gekritzelte!

Auf einem gläsernen Computer-Bildschirm!? Wie soll denn das gehen?

Ausdrucken und ab per Snail-Mail.

P.S.:
Briefmarke nicht vergessen.
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
NRGkick 22kW BT 7,5 m
panoptikum
 
Beiträge: 1317
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
Wohnort: Graz Ost

Vorherige

Zurück zu ZOE - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste