SMARTRICS neue Tarife

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Re: SMARTRICS neue Tarife

Beitragvon Twizyflu » So 17. Jan 2016, 16:25

Müssen die nicht gratis sein in Norwegen *gg* ?
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18806
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Anzeige

Re: SMARTRICS neue Tarife

Beitragvon Chip-Tuning » So 17. Jan 2016, 16:43

Twizyflu hat geschrieben:
Müssen die nicht gratis sein in Norwegen *gg* ?

Eigentlich schon, bei der Kälte müssen die Tag und Nacht laden das etwas im Akku ankommt. :D
1.000 € Rabatt bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungscode " dieter5473 " oder link http://ts.la/dieter5473.
Tesla Model S Facelift (06/2016)
Renault Zoe Intens Black-Pearl R240 mit 17 Zoll (10/2015)
Tesla Model ≡ reserviert
Benutzeravatar
Chip-Tuning
 
Beiträge: 275
Registriert: So 21. Jun 2015, 20:59
Wohnort: Kärnten / Österreich

Re: SMARTRICS neue Tarife

Beitragvon Twizyflu » So 17. Jan 2016, 19:13

Die haben dort oben auch Schukos an den Tankstellen ;)
Für die Verbrenner.

Und ich glaube die LKW lassen teilweise die Motoren an, damit der nicht - wenn er mal aus ist - nicht mehr anspringt.
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18806
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: SMARTRICS neue Tarife

Beitragvon Hachtl » So 17. Jan 2016, 21:46

Twizyflu hat geschrieben:
Die haben dort oben auch Schukos an den Tankstellen ;)
Für die Verbrenner.

Und ich glaube die LKW lassen teilweise die Motoren an, damit der nicht - wenn er mal aus ist - nicht mehr anspringt.

Nicht nur an den Tankstellen auch an normalen Parkplätzen
Renault Zoe Intens R240 Arktis Weiß Bild MeineZoe auf YouTube
Benutzeravatar
Hachtl
 
Beiträge: 1845
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 21:02
Wohnort: Eggolsheim

Re: SMARTRICS neue Tarife

Beitragvon Twizyflu » So 17. Jan 2016, 21:57

Die Zukunft hat dort schon begonnen... Toll!
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18806
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: SMARTRICS neue Tarife

Beitragvon xado1 » So 17. Jan 2016, 23:26

in alaska und russland laufen lkw und pkw 24 stunden am tag,die vwürden sonst nie mehr anspringen
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Dieselfrei,d.h. frei ,weil ich wieder einen Diesel fahre
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4045
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Re: SMARTRICS neue Tarife

Beitragvon landwirt29 » So 17. Jan 2016, 23:47

Twizyflu hat geschrieben:

Habe dort jemanden sitzen... evtl. bekommen wir in Klagenfurt einen Triple Charger (auf der Westseite der Stadt).


Twizyflu, ganz ehrlich jetzt: Klagenfurt braucht zur Zeit keinen dritten Triple-Charger!!
Es gibt einige Täler/Strecken/Routen in Österreich (ja auch in Kärnten), die evtl. nicht mal eine "Grundversorgung" aufzuweisen haben!
Carsharing Rulez - auch elektrisch

Family of Power - e-Carsharing
EMIL - e-mobility sharing - http://www.fahre-emil.at
landwirt29
 
Beiträge: 339
Registriert: Fr 20. Feb 2015, 10:45

Re: SMARTRICS neue Tarife

Beitragvon Twizyflu » Mo 18. Jan 2016, 06:08

Hab ich auch gesagt
Zig mal hab ich gesagt zB Spittal
Nein es kam KLAGENFURT

Er selbst ist ja nicht betreut damit aber sieht es anscheinend wo was ist...
Oder auch nicht. Man wird sehen.
Es geht ja auch darum wo Frequenz ist. Damit es sich auch auszahlt nehme ich an
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18806
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: SMARTRICS neue Tarife

Beitragvon Torquemada » Mo 18. Jan 2016, 08:05

Zahlt hier denn irgendwer den neuen smatrics Tarif ?

Ich empfinde das als wenig marktgerecht.

Ein einfacher Vorschlag: Flatrate (da kann man sich nun mehrere gestaffelte Modelle vorstellen) mit zeitlicher Begrenzung pro Ladung.

Die Kosten entstehen dem Anbieter doch wohl eher aus der Investition und dem Unterhalten der Infrastruktur, die eigentlichen Stromkosten dürften dagegen zu vernachlässigen sein. Oder irre ich hier ?

Gruß,
T
Benutzeravatar
Torquemada
 
Beiträge: 104
Registriert: Di 2. Jun 2015, 23:46

Re: SMARTRICS neue Tarife

Beitragvon ramteid » Mo 18. Jan 2016, 08:48

Torquemada hat geschrieben:
Zahlt hier denn irgendwer den neuen smatrics Tarif ?


Hallo,

"ja", zumindest für Single NET angemeldet. Ich werde es voraussichtlich nicht so oft brauchen und zweitens läuft es über die Firma. Und Drittens... mal sehen, was die Zukunft bringt.

LG,
Dietmar
ramteid
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 06:23
Wohnort: Schwertberg, Österreich

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu ZOE - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste