SMARTRICS neue Tarife

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: SMARTRICS neue Tarife

USER_AVATAR
read
Müssen die nicht gratis sein in Norwegen *gg* ?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: SMARTRICS neue Tarife

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben:Müssen die nicht gratis sein in Norwegen *gg* ?
Eigentlich schon, bei der Kälte müssen die Tag und Nacht laden das etwas im Akku ankommt. :D
Tesla Model S Facelift (06/2016)
Renault Zoe Intens Black-Pearl R240 mit 17 Zoll (10/2015)
Tesla Model ≡ long range all-wheel drive (07/2019)
Renault Kangoo Maxi Z.E. 33 (bestellt)

Re: SMARTRICS neue Tarife

USER_AVATAR
read
Die haben dort oben auch Schukos an den Tankstellen ;)
Für die Verbrenner.

Und ich glaube die LKW lassen teilweise die Motoren an, damit der nicht - wenn er mal aus ist - nicht mehr anspringt.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: SMARTRICS neue Tarife

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben:Die haben dort oben auch Schukos an den Tankstellen ;)
Für die Verbrenner.

Und ich glaube die LKW lassen teilweise die Motoren an, damit der nicht - wenn er mal aus ist - nicht mehr anspringt.
Nicht nur an den Tankstellen auch an normalen Parkplätzen
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: SMARTRICS neue Tarife

USER_AVATAR
read
Die Zukunft hat dort schon begonnen... Toll!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: SMARTRICS neue Tarife

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
in alaska und russland laufen lkw und pkw 24 stunden am tag,die vwürden sonst nie mehr anspringen
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: SMARTRICS neue Tarife

landwirt29
  • Beiträge: 348
  • Registriert: Fr 20. Feb 2015, 10:45
read
Twizyflu hat geschrieben:
Habe dort jemanden sitzen... evtl. bekommen wir in Klagenfurt einen Triple Charger (auf der Westseite der Stadt).
Twizyflu, ganz ehrlich jetzt: Klagenfurt braucht zur Zeit keinen dritten Triple-Charger!!
Es gibt einige Täler/Strecken/Routen in Österreich (ja auch in Kärnten), die evtl. nicht mal eine "Grundversorgung" aufzuweisen haben!
Carsharing Rulez - auch elektrisch

Family of Power - e-Carsharing
Hyundai Ioniq im Carsharing :-)

Re: SMARTRICS neue Tarife

USER_AVATAR
read
Hab ich auch gesagt
Zig mal hab ich gesagt zB Spittal
Nein es kam KLAGENFURT

Er selbst ist ja nicht betreut damit aber sieht es anscheinend wo was ist...
Oder auch nicht. Man wird sehen.
Es geht ja auch darum wo Frequenz ist. Damit es sich auch auszahlt nehme ich an
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: SMARTRICS neue Tarife

USER_AVATAR
read
Zahlt hier denn irgendwer den neuen smatrics Tarif ?

Ich empfinde das als wenig marktgerecht.

Ein einfacher Vorschlag: Flatrate (da kann man sich nun mehrere gestaffelte Modelle vorstellen) mit zeitlicher Begrenzung pro Ladung.

Die Kosten entstehen dem Anbieter doch wohl eher aus der Investition und dem Unterhalten der Infrastruktur, die eigentlichen Stromkosten dürften dagegen zu vernachlässigen sein. Oder irre ich hier ?

Gruß,
T

Re: SMARTRICS neue Tarife

ramteid
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Mo 27. Jul 2015, 07:23
  • Wohnort: Schwertberg, Österreich
read
Torquemada hat geschrieben:Zahlt hier denn irgendwer den neuen smatrics Tarif ?
Hallo,

"ja", zumindest für Single NET angemeldet. Ich werde es voraussichtlich nicht so oft brauchen und zweitens läuft es über die Firma. Und Drittens... mal sehen, was die Zukunft bringt.

LG,
Dietmar
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag