Provisorische Lade-Steckdose - was beachten?

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Re: Provisorische Lade-Steckdose - was beachten?

USER_AVATAR
read
Frag mal den Elektriker ob da ein kleines Steinchen, ähnlich einem kleinen Magneten, bei der Installation rausgefallen ist... Darüber wird dem Notlader kundgetan daß die Steckdose mehr kann als 10 A Dauerstrom... Oder zum Testen selbst einen kleinen aber starken Magneten am Schukostecker befestigen und schauen ob die Zoe dann schneller lädt.

Grüazi MaXx
#2307 - Mit koordiniertem, gemeinsamen Laden die Strompreise reduzieren und die Welt retten ;-)
Anzeige

Re: Provisorische Lade-Steckdose - was beachten?

USER_AVATAR
read
MaXx.Grr hat geschrieben:Frag mal den Elektriker ob da ein kleines Steinchen, ähnlich einem kleinen Magneten, bei der Installation rausgefallen ist... Darüber wird dem Notlader kundgetan daß die Steckdose mehr kann als 10 A Dauerstrom... Oder zum Testen selbst einen kleinen aber starken Magneten am Schukostecker befestigen und schauen ob die Zoe dann schneller lädt.
Nee, es ist schon eindeutig fast 1kW mehr als vorher. Rausfallen kann da nichts, soweit ich das voher gesehen hatte.
Renault ZOE Q210 seit 11/2018, Autor von ZOE Status App
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag