Original Ladekabel Zoe

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Re: Original Ladekabel Zoe

USER_AVATAR
  • felixm
  • Beiträge: 306
  • Registriert: Mi 7. Nov 2012, 16:56
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo Jürg,
darf man fragen woher du deine Zahlen beziehst? Das klingt ja im ersten Moment nach viel, 4mal so viel Verlust. Unterm Strich sind es aber "nur" 0,25-1%.... Da dürfte sich die Investition in ein besseres Kabel kaum lohnen.

Aber back ontopic: ich finde handwarm wäre akzeptabel, heiss und das schon nach 30min wäre für mich nicht akzeptabel!
Zoe Zen perlmutt-weiss von 10/2013 bis 7/2015 -- 40.000km,2 Lader, 2 Motoren
Twizy Technic seit 7/2015, Vielfahrer-Optimiert (gepolsterte Sitze mit Sitzheizung, Pano-Dach, Boxen etc. )
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag