Original Ladekabel Zoe

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Re: Original Ladekabel Zoe

Beitragvon felixm » So 28. Jul 2013, 12:56

Hallo Jürg,
darf man fragen woher du deine Zahlen beziehst? Das klingt ja im ersten Moment nach viel, 4mal so viel Verlust. Unterm Strich sind es aber "nur" 0,25-1%.... Da dürfte sich die Investition in ein besseres Kabel kaum lohnen.

Aber back ontopic: ich finde handwarm wäre akzeptabel, heiss und das schon nach 30min wäre für mich nicht akzeptabel!
Zoe Zen perlmutt-weiss von 10/2013 bis 7/2015 -- 40.000km,2 Lader, 2 Motoren
Twizy Technic seit 7/2015, Vielfahrer-Optimiert (gepolsterte Sitze mit Sitzheizung, Pano-Dach, Boxen etc. )
Benutzeravatar
felixm
 
Beiträge: 297
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 16:56

Anzeige

Vorherige

Zurück zu ZOE - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste