Montage der WallBox

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Re: Montage der WallBox

Beitragvon oli76 » Sa 9. Jul 2016, 14:49

Hallo bekomme jetzt auch eine WallBox ist zwar 11 kw möchte aber nur 3,7 kw laden (1 phasig Anschließen ) wegen pv ,kann ich den zusätzlichen Arbeitsstromauslöser wo die Steuer Leitungen angeschlossen sind in die box einbauen? Problem ist nämlich das ich keine Steuer Leitung in meiner Garage habe vielleicht hat es einer gemacht und kann ein Bild machen .Danke mfg oli
Benutzeravatar
oli76
 
Beiträge: 47
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 20:22

Anzeige

Re: Montage der WallBox

Beitragvon jo911 » Mo 11. Jul 2016, 07:35

Du bezahlst extra den teuren FI-B, obwohl du ihn nicht nutzen willst? Jeder wie er mag.
Der Arbeitsstromauslöser wird mechanisch mit den LS verbunden und löst diesen aus. Also musst du dann alles in die Box einbauen lassen, kommst aber nicht an die LS, wenn die mal abgeschaltet haben. Das ist ungünstig. Du kannst eine kleine Unterverteilung daneben bauen lassen, dann brauchst du nichts verkabeln.
jo911
 
Beiträge: 816
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:15
Wohnort: München-Nord

Vorherige

Zurück zu ZOE - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste