Montage CrOhmbox?

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Montage CrOhmbox?

Beitragvon smigel1 » Mi 29. Mai 2013, 06:56

Hallo Leute,
Hat jemand von Euch schon eine CrOhmbox?
Kann man diese auch so montieren wie es auf dem Foto gezeigt ist - Zuleitung über die Rückseite? Ist da eine Kabeldurchführung vorgesehen? Schaut nämlich super aus! Kann jemand ein Foto posten von der Rückseite?
Dateianhänge
CrOhmbox.jpg
Verbrennungsmotor ist sowas von Steinzeit!
smigel1
 
Beiträge: 177
Registriert: Di 10. Jul 2012, 07:22
Wohnort: Weiz , Österreich

Anzeige

Re: Montage CrOhmbox?

Beitragvon Wuschel800 » Mi 29. Mai 2013, 07:37

Da müsstest du eMg anschreiben der weis das ganz genau!
Bei meiner geht das Kabel oben rein für so eine Montage wäre es halt noch schöner wenn sie nur hinten ein Loch hat und oben zu ist!
Aber wenn du eine bestellst kannst das sicher angeben!
Benutzeravatar
Wuschel800
 
Beiträge: 241
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 08:15
Wohnort: Österreich/Gratwein

Re: Montage CrOhmbox?

Beitragvon BuzzingDanZei » Mi 29. Mai 2013, 10:24

Das ist sicher machbar! Muss mir auch mal eine Halterung überlegen, dass ich meine mobile crOhm, die ich primär stationär einsetze und nur gelegentlich mitnehme, anständig an die Wand hängen kann.
Benutzeravatar
BuzzingDanZei
 
Beiträge: 2596
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 16:21
Wohnort: Wuppertal

Re: Montage CrOhmbox?

Beitragvon max0711 » Mi 29. Mai 2013, 11:23

BuzzingDanZei hat geschrieben:
Das ist sicher machbar! Muss mir auch mal eine Halterung überlegen, dass ich meine mobile crOhm, die ich primär stationär einsetze und nur gelegentlich mitnehme, anständig an die Wand hängen kann.


Hallo Bdz

an der Halterung habe ich auch intresse :D
habe mir die gleiche mobile crOhm geordert wie du
doch geliefert wird sie erst ende Juni desshalb hab ich noch keine Ahnung wie ich eine praktikable und schöne Wandhalterung bekomme

bin also dankbar für Pläne oder Fotos deiner Lösung ;)
max0711
 
Beiträge: 15
Registriert: So 16. Dez 2012, 12:47
Wohnort: Balgach

Re: Montage CrOhmbox?

Beitragvon BuzzingDanZei » Mi 29. Mai 2013, 12:24

Ja ich schaue mal. Vielleicht hat ja crOhm selbst dafür eine schicke Idee.
Benutzeravatar
BuzzingDanZei
 
Beiträge: 2596
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 16:21
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu ZOE - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste