Montage CrOhmbox?

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Montage CrOhmbox?

smigel1
  • Beiträge: 182
  • Registriert: Di 10. Jul 2012, 08:22
  • Wohnort: Weiz , Österreich
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hallo Leute,
Hat jemand von Euch schon eine CrOhmbox?
Kann man diese auch so montieren wie es auf dem Foto gezeigt ist - Zuleitung über die Rückseite? Ist da eine Kabeldurchführung vorgesehen? Schaut nämlich super aus! Kann jemand ein Foto posten von der Rückseite?
Dateianhänge
CrOhmbox.jpg
Verbrennungsmotor ist sowas von Steinzeit!
Anzeige

Re: Montage CrOhmbox?

USER_AVATAR
  • Wuschel800
  • Beiträge: 242
  • Registriert: Mi 15. Aug 2012, 09:15
  • Wohnort: Österreich/Gratwein
read
Da müsstest du eMg anschreiben der weis das ganz genau!
Bei meiner geht das Kabel oben rein für so eine Montage wäre es halt noch schöner wenn sie nur hinten ein Loch hat und oben zu ist!
Aber wenn du eine bestellst kannst das sicher angeben!

Re: Montage CrOhmbox?

USER_AVATAR
read
Das ist sicher machbar! Muss mir auch mal eine Halterung überlegen, dass ich meine mobile crOhm, die ich primär stationär einsetze und nur gelegentlich mitnehme, anständig an die Wand hängen kann.
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Montage CrOhmbox?

max0711
  • Beiträge: 15
  • Registriert: So 16. Dez 2012, 12:47
  • Wohnort: Balgach
read
BuzzingDanZei hat geschrieben:Das ist sicher machbar! Muss mir auch mal eine Halterung überlegen, dass ich meine mobile crOhm, die ich primär stationär einsetze und nur gelegentlich mitnehme, anständig an die Wand hängen kann.
Hallo Bdz

an der Halterung habe ich auch intresse :D
habe mir die gleiche mobile crOhm geordert wie du
doch geliefert wird sie erst ende Juni desshalb hab ich noch keine Ahnung wie ich eine praktikable und schöne Wandhalterung bekomme

bin also dankbar für Pläne oder Fotos deiner Lösung ;)

Re: Montage CrOhmbox?

USER_AVATAR
read
Ja ich schaue mal. Vielleicht hat ja crOhm selbst dafür eine schicke Idee.
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile