Mit Ladenetz nicht mehr in den Niederlanden laden?

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Mit Ladenetz nicht mehr in den Niederlanden laden?

Beitragvon nordeifel-zoe » Sa 10. Jun 2017, 18:25

Hallo zusammen,

bisher konnte ich mit meiner Karte von Ladenetz in den Niederlanden (e-laad) kostenlos laden. Jetzt habe ich gelesen, dass e-laad nun evnet nl heißt. Wenn ich bei den Stromtankstellen von evnet die möglichen Ladekarten anklicke, erscheint ladenetz nicht mehr in der Liste. Aber ist evnet nl nicht ein Teil von e-laad? Wenn ich das richtig verstehe, kann ich mit meiner Ladenetzkarte jetzt in NL nicht mehr laden. Boah, ist das kompliziert. :roll:
nordeifel-zoe
 
Beiträge: 33
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 14:17
Wohnort: Simmerath

Anzeige

Zurück zu ZOE - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste