meine ZOE läd ohne Kabel

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

meine ZOE läd ohne Kabel

USER_AVATAR
  • Draht
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
  • Wohnort: Sehnde ( nähe Hannover )
  • Hat sich bedankt: 130 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Cool, da hat sich Renault ja richtig was einfallen lassen :danke:
Dateianhänge
zoeohnekabel.jpg
Gruß Dirk
--------------
Ab 9/2022 mit TESLA MY LR unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis gar nicht ;)
Ab Oktober 2020 auch noch einen e-up
Anzeige

Re: meine ZOE läd ohne Kabel

USER_AVATAR
read
Das konnte der von mir kürzlich ausgeliehene R240 auch. Zwar nicht nach App, aber nach Anzeige.
-> abgestellt mit 38% / 42 km nach einer flotten Autobahnfahrt
-> am nächsten Tag 51% / 58 km auf dem Display

Klar, das hängt natürlich unter Anderem mit der Interpretation der Zellspannungen bei den verschiedenen Zuständen zusammen. Oder es ist doch ein wenig Magie im Spiel. :mrgreen:
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: meine ZOE läd ohne Kabel

USER_AVATAR
read
und und wenn du pech hast, ist an dieser Stelle dann eine Ladesäule im Navi verzeichnet :D
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: meine ZOE läd ohne Kabel

Buschmann
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Fr 20. Dez 2013, 08:14
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Mittelhesse hat geschrieben:und und wenn du pech hast, ist an dieser Stelle dann eine Ladesäule im Navi verzeichnet :D
Das ist schon fast sicher. Immer wieder lustig zu sehen, wenn ich Zoe morgens um 5:30 auf den Firmenparkplatz stelle und um 14:15 dann ein paar Prozent mehr drin sind nur weil die Sonne nun das Auto erwärmt. Das Eintragen einer "neu gefundenen" Ladesäule ist dann schon Standard.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag