Lage des Reed-Schalters im Notladekabel-Stecker

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Re: Lage des Reed-Schalters im Notladekabel-Stecker

Beitragvon Karlsson » Sa 28. Okt 2017, 18:32

Ich nutze den Adapter beim Arbeitgeber und Schwiegereltern an CEE16. Einen Schuko- Schuko Adapter hab ich mal bei meinen Eltern genutzt. Mittlerweile fahren die aber selbst elektrisch und ich kann da mit 22kW laden.
Ohne den Adapter ist die Ladezeit halt schon echt krass - kann beim 22kWh Akku schon über 16 Stunden liegen und die Effizienz ist auch schlecht. Also da wird der Zoe während eines ganzen Arbeitstages noch nicht mal voll.
Wobei ich einen ICCB mit Wahlmöglichkeit bis 16A und CEE blau besser fände. Aber das Renault Kabel hab ich halt.
Zoe Q210 seit 06/15
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 12788
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 12:41

Anzeige

Vorherige

Zurück zu ZOE - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Curculio-Nucum, HeinHH und 5 Gäste