Lage des Reed-Schalters im Notladekabel-Stecker

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Re: Lage des Reed-Schalters im Notladekabel-Stecker

USER_AVATAR
read
Ich nutze den Adapter beim Arbeitgeber und Schwiegereltern an CEE16. Einen Schuko- Schuko Adapter hab ich mal bei meinen Eltern genutzt. Mittlerweile fahren die aber selbst elektrisch und ich kann da mit 22kW laden.
Ohne den Adapter ist die Ladezeit halt schon echt krass - kann beim 22kWh Akku schon über 16 Stunden liegen und die Effizienz ist auch schlecht. Also da wird der Zoe während eines ganzen Arbeitstages noch nicht mal voll.
Wobei ich einen ICCB mit Wahlmöglichkeit bis 16A und CEE blau besser fände. Aber das Renault Kabel hab ich halt.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag