Ladeverlust Zoe R240

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Re: Ladeverlust Zoe R240

vsmotorsport
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Mo 7. Mär 2016, 14:51
  • Wohnort: Bechtheim
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ok, bisher war ich mit der Zoe Steckdose ja zufrieden aber da die Aufkleber nicht groß sind und meine Freundin in der Firma auch noch kostenlos laden kann werde ich das Angebot annehmen. Im 1.Jahr die Box und danach die 50 euro, wenn ich glück habe bekomme ich den Fi auch noch kostenlos dazu.

Danke für die Infos.
Zoe Intens EZ.3.2016
Anzeige

Re: Ladeverlust Zoe R240

vsmotorsport
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Mo 7. Mär 2016, 14:51
  • Wohnort: Bechtheim
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Mit wieviel KW wird die Zoe über die mitgelieferte Steckdose denn geladen ?
Ich habe ja noch eine PV Anlage auf dem Dach, die könnte ich ja bei Sonnenschein nutzen.
Zoe Intens EZ.3.2016

Re: Ladeverlust Zoe R240

USER_AVATAR
read
Na ja, 230V * 10A wären 2,3kW, oder? Die hat ein Heizlüfter ggf auch, aber der läuft nicht jeden Tag 5-10h am Stück.

gruesse
secuder
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag