Ladelüfter

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Re: Ladelüfter

leckermojito
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Fr 10. Jun 2016, 14:49
  • Wohnort: Mainhausen
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ich war mit der Zoe beim unverschämt teuren Klimaservice bei Rönö und seit dem ist wieder alles wie vorher. Klar sind die Temperaturen nicht mehr so extrem...

Akku-Klima ist vor Ladeende fertig. Hängt also am Kältemittel/Klimaleistung


Cheers

Ben
Gruß Benjamin

2014er Zoe Intens seit 11.2017 bei uns
Anzeige

Re: Ladelüfter

USER_AVATAR
read
leckermojito hat geschrieben:Ich war mit der Zoe beim unverschämt teuren Klimaservice bei Rönö und seit dem ist wieder alles wie
Wie teuer war es konkret?

Re: Ladelüfter

winwou
  • Beiträge: 432
  • Registriert: So 8. Apr 2018, 19:32
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
leckermojito hat geschrieben:Ich war mit der Zoe beim unverschämt teuren Klimaservice bei Rönö
Was ist unverschämt. Man muss für den Klimaservice teure Geräte, die die Umweltauflagen erfüllen, vorhalten. Aber auch Bosch und andere Werkstätten mit geeigneter Technik können den durchführen. Mal vorher ein paar Preise einholen anstatt zu meckern.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile