Ladekabel mit Schukostecker entfällt ???????

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Re: Ladekabel mit Schukostecker entfällt ???????

Beitragvon macfan » Do 6. Apr 2017, 11:41

clewi hat geschrieben:
Er gibt zwar auf der Seite an, dass das Gerät für ZOE geeignet ist, was aber häufig nicht der Fall ist. Vor allem die älteren Modelle haben hier offenbar Probleme.

Aber auch nur die alten. Herr Bettermann hat mir persönlich gesagt, dass dieses Kabel mit meiner neuen ZOE funktioniert.

Gruß, Horst
ZOE R90 Intens, blau, Bettermann-Box B3200RD
Benutzeravatar
macfan
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 10:17

Anzeige

Re: Ladekabel mit Schukostecker entfällt ???????

Beitragvon e-mike » Do 6. Apr 2017, 12:23

Hallo Horst,

ich habe bei mir im Shop den Minicharger, der extra für den ZOE entwickelt wurde. Er ist vom selben Hersteller wie der Maxicharger (entwickelt und gefertigt in Frankreich), ist sehr leicht und einfach zu handhaben. Einfach einstecken und laden. Fertig.

Der Preis inkl. 2 Jahre Garantie liegt bei 399€. Kabellänge 5m. Bis 10m gegen Aufpreis möglich. Hier der Link zu meinem Shop: https://www.e-mike.net/maxicharger/mini/

An alle anderen: Ich hoffe Ihr nehmt mir die Eigenwerbung nicht krumm. Falls doch, dann schreibe ich das nächste Mal eine PN.

Gruß Maik
Benutzeravatar
e-mike
 
Beiträge: 184
Registriert: Do 3. Dez 2015, 11:40

Vorherige

Zurück zu ZOE - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste