Lade-Rückmeldung, unzuverlässiger denn je.

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Re: Lade-Rückmeldung, unzuverlässiger denn je.

USER_AVATAR
  • lobinj
  • Beiträge: 262
  • Registriert: Di 25. Okt 2016, 22:09
  • Wohnort: Triesenberg, Liechtenstein
  • Website
read
Twizyflu hat geschrieben:Aber hätte ich ein TCU Problem, würde ja Verbindung getrennt sein.
Vielleicht ist das ja nur ein GIF das in dem Screen hinterlegt ist :lol:

Seit gestern kommt bei mir nicht mehr lange nichts (R-Link Store), sondern gleich eine Meldung, dass es nicht geht. Ich denke es ist ein Serverproblem. Die Franzosen haben das Internet nicht erfunden.
ca. 1998-2006 Twike 311, Seit Februar 2017 Zoe R90
Anzeige

Re: Lade-Rückmeldung, unzuverlässiger denn je.

USER_AVATAR
read
Ist wohl noch alles aus der alten Zeit, als man noch in Portugal programmieren lies.
Den Rlink Store habe ich sonst nie aufgemacht. Er ist in meinen Augen absolut wertlos und wird 0,0 gepflegt von Renault.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Lade-Rückmeldung, unzuverlässiger denn je.

novalek
read
lobinj hat geschrieben:Die Franzosen haben das Internet nicht erfunden.
Na, aber - die waren sogar die Vorreiter mit DANUBE im INRIA und schließlich CERN mit ersten Browsern und Mail-Servern. Man quälte sich in usa mit ARPAnet rum... Haleluja.

Re: Lade-Rückmeldung, unzuverlässiger denn je.

USER_AVATAR
  • lobinj
  • Beiträge: 262
  • Registriert: Di 25. Okt 2016, 22:09
  • Wohnort: Triesenberg, Liechtenstein
  • Website
read
novalek hat geschrieben:Na, aber - die waren sogar die Vorreiter mit DANUBE im INRIA und schließlich CERN mit ersten Browsern und Mail-Servern. Man quälte sich in usa mit ARPAnet rum... Haleluja.
Als wir schon richtiges Internet hatten quälten sie sich noch mit Minitel herum. Ich hatte mal 2001 Kunden im Raum Paris besucht und einen Usertest mit Kunden für einen Onlineshop machen wollen. War ein komplette Zeitverschwendung. Internet war entweder vom Hörensagen bekannt oder "ja meine Frau zuhause hat mir das mal gezeigt".
Übrigens steht CERN zwar zum Teil auf französischem Boden aber eben nur zum Teil :)
ca. 1998-2006 Twike 311, Seit Februar 2017 Zoe R90
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag