Keine Mails mehr bei Ladestart und -ende?

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Re: Keine Mails mehr bei Ladestart und -ende?

Elwynn
  • Beiträge: 668
  • Registriert: Mo 23. Okt 2017, 00:36
  • Hat sich bedankt: 167 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Kann mir jmd erklären, wie ich die EMails/SMS konfiguriert bekomme bei Ladeende?
Anzeige

Re: Keine Mails mehr bei Ladestart und -ende?

IngoHu
  • Beiträge: 95
  • Registriert: Mo 9. Okt 2017, 20:38
  • Wohnort: Neustadt (Weinstraße)
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Moin!

Hier eine Beschreibung über die (auch mobiltauglichen) Webseiten der Z.E.-Services. Die Renault Apps nutze ich nämlich nicht.

Auf der Z.E.-Services-Webseite (My ZE online) wird im Webseiten-Menü werden Dein Name, dann die Fahrgestellnummer (FIN) und noch Links zur Startseite, Ladezustand Batterie, Klimaanlage usw. angezeigt. Klickst Du auf den Link mit der Fahrgestellnummer wird eine Seite geladen, die einen Button „Meine Benachrichtigungen“ enthält. Nach Klick darauf kannsts Du die Einstellungen vornehmen.

Du musst natürlich ein Kundenkonto angelegt haben.

Möglicherweise gibt es in den Untiefen der R-Link-Einstellungen im Fahrzeug auch die Möglichkeit das einzustellen. Weiß ich gerade nicht auswendig und das Auto parkt zu weit entfernt.

Gruß
Ingo
seit 05/2018 Renault ZOE, R90, 41 kWh

Re: Keine Mails mehr bei Ladestart und -ende?

Elwynn
  • Beiträge: 668
  • Registriert: Mo 23. Okt 2017, 00:36
  • Hat sich bedankt: 167 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Besten Dank! Man ist das versteckt... In der App gibts gar nichts, da hab ich alles durchwühlt und online hab ich auch alles mögliche durchsucht aber die Fahrgestellnummer hab ich nicht noch angeklickt o.O Darauf erstmal kommen... :lol:
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag