Kabel für CEE Rot 22 kW

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Re: Kabel für CEE Rot 22 kW

USER_AVATAR
  • Turmel
  • Beiträge: 162
  • Registriert: Fr 1. Aug 2014, 17:52
  • Wohnort: Schwäbische Alb
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hallo Zusammen,

nachdem die Diskussion hin- und hergewogt ist, habe ich mir kurzentschlossen eine crOhm EVSE1M40 mobile Box gekauft. Ebenfalls dazu alle nötigen Adapter. Die Box verfügt, wie auch meine crOhm-Wallbox, über einen FI-B, wie Renault zur Ladung wohl auch vorschreibt.
Die Box ist Z.E. Ready und mit Bluetooth ausgestattet und steht seit heute Mittag in meinem Zimmer.

Sicher ist sicher, habe ich mir gedacht. Mich hatte die ganze Diskussion etwas verunsichert.

Viele Grüße und trotzdem vielen Dank für eure Mühe

Turmel
Renault ZOE Intens ZE 40 2018 rot
Wallbox crOhm EVSE1H32 sowie mobile EVSE1M40 mit Adaptern für unterwegs.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag