Instrumententafel beim Laden ausschalten

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Instrumententafel beim Laden ausschalten

Lupo4
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Sa 20. Okt 2018, 10:06
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Lt. Handbuch sollte es möglich sein, die Instrumententafel beim Laden abzuschalten, und zwar über die Anzeigenwähltasten auf der rechten Seite. Hat das schon mal jemand hinbekommen?
Zoe Limited R110
Anzeige

Re: Instrumententafel beim Laden ausschalten

USER_AVATAR
read
Lupo4 hat geschrieben:Lt. Handbuch sollte es möglich sein, die Instrumententafel beim Laden abzuschalten, und zwar über die Anzeigenwähltasten auf der rechten Seite. Hat das schon mal jemand hinbekommen?
Die Funktion befindet sich im R-Link-Menü, nicht an der "Instrumententafel".

Re: Instrumententafel beim Laden ausschalten

Lupo4
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Sa 20. Okt 2018, 10:06
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ja, hat funktioniert. Die Bedienungsanleitung hat mich auf die falsche Fährte geleitet. Vielen Dank!
Zoe Limited R110

Re: Instrumententafel beim Laden ausschalten

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Schön, dass ihr es so ausführlich beschrieben habt, wie es letztendlich funktioniert. :danke:
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: Instrumententafel beim Laden ausschalten

USER_AVATAR
  • mcluki99
  • Beiträge: 442
  • Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:05
  • Wohnort: St. Georgen im Attergau
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 125 Mal
read
http://at.e-guide.renault.com/deu/R-LIN ... STELLUNGEN

"Erlöschen der Instrumententafel beim Laden" :-)
ZOE Intens 2017-2023
Enyaq iv80 seit 2021
Model 3 Dual LR seit 2023

Re: Instrumententafel beim Laden ausschalten

USER_AVATAR
read
STEN hat geschrieben:Schön, dass ihr es so ausführlich beschrieben habt, wie es letztendlich funktioniert. :danke:
Hilfe zur Selbsthilfe. Je nach ZOE-Modell sind die Menüs verschieden.

Re: Instrumententafel beim Laden ausschalten

p.hase
read
abschalten! nicht jeder soll sehen, daß ihr vorhabt noch 12h mit dem ENBW aktionsangebot zu laden. :mrgreen:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag