Hilfe, suche Ladekabel für meine ZOE

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Hilfe, suche Ladekabel für meine ZOE

Beitragvon Great Cornholio » Sa 8. Mär 2014, 12:27

Hallo Leute,

ich habe es geschafft mein Ladekabel zu zerstören. :wand: Fragt mich bitte nicht wie :oops: Hat einer von euch eins, welches er mir verkaufen würde? Das ganz normale 6,5 m ZE blaue Ladekabel.

Danke für eure Antworten.
Benutzeravatar
Great Cornholio
 
Beiträge: 283
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 20:47
Wohnort: im Thüringer Wald

Anzeige

Re: Hilfe, suche Ladekabel für meine ZOE

Beitragvon Ralf1966 » Sa 8. Mär 2014, 13:43

Moin,

wie macht man das den, ein Ladekabel zu zerstören???

Gruß ralf
ZOE R210 6/15 22.000km
ZOE Q210 3/13 30.000km
Ralf1966
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 21:39
Wohnort: Aurich

Re: Hilfe, suche Ladekabel für meine ZOE

Beitragvon JN1K » Sa 8. Mär 2014, 14:45

... bleibt wohl nur der Weg zum wallb e - shop ...
Tesla 75D
Benutzeravatar
JN1K
 
Beiträge: 132
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:49

Re: Hilfe, suche Ladekabel für meine ZOE

Beitragvon Nordfriese79 » Sa 8. Mär 2014, 15:18

Ich hätte ein 4m Kabel abzugeben, bei meiner Zoe war nur die kurze Version dabei.
Benutzeravatar
Nordfriese79
 
Beiträge: 91
Registriert: Do 6. Feb 2014, 19:14

Re: Hilfe, suche Ladekabel für meine ZOE

Beitragvon Great Cornholio » Sa 8. Mär 2014, 20:47

Ralf1966 hat geschrieben:
Moin,

wie macht man das den, ein Ladekabel zu zerstören???

Gruß ralf


Fahr mal rückwärts über den Stecker :cry:
Benutzeravatar
Great Cornholio
 
Beiträge: 283
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 20:47
Wohnort: im Thüringer Wald

Re: Hilfe, suche Ladekabel für meine ZOE

Beitragvon Great Cornholio » Sa 8. Mär 2014, 20:48

Nordfriese79 hat geschrieben:
Ich hätte ein 4m Kabel abzugeben, bei meiner Zoe war nur die kurze Version dabei.


You got a Private Message :)
Benutzeravatar
Great Cornholio
 
Beiträge: 283
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 20:47
Wohnort: im Thüringer Wald

Re: Hilfe, suche Ladekabel für meine ZOE

Beitragvon Tower3000 » Sa 8. Mär 2014, 22:47

Great Cornholio hat geschrieben:
Nordfriese79 hat geschrieben:
Ich hätte ein 4m Kabel abzugeben, bei meiner Zoe war nur die kurze Version dabei.


You got a Private Message :)

Du könntest ja auch einen neuen Stecker an dein Kabel machen, wenn du drüber gefahren bist und der Stecker kaputt ist. Der Stecker kostet zwar auch ca. 100 Euro, aber zumindest weniger als ein neues Kabel. Falls du das Kabel von Nordfriese79 nimmst, hätte ich auch Interesse an deinem Kabel mit kaputten Stecker, damit ich es reparieren kann und ein zweites für die Garage habe.
Renault Zoe Intens schwarz, Bj. 03.2013 aus Frankreich,
Renault Zoe Intens braun, Bj. 03.2014
zum Laden: wallb-e.com ECO 22kw in der Garage und Volvo-ICCB-Ladekabel für die Schukosteckdose mit kleinen Modifikationen.
Tower3000
 
Beiträge: 49
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 18:38
Wohnort: Köllerbach, nähe Saarbrücken

Re: Hilfe, suche Ladekabel für meine ZOE

Beitragvon Great Cornholio » So 9. Mär 2014, 20:18

Tower3000 hat geschrieben:
Du könntest ja auch einen neuen Stecker an dein Kabel machen, wenn du drüber gefahren bist und der Stecker kaputt ist. Der Stecker kostet zwar auch ca. 100 Euro, aber zumindest weniger als ein neues Kabel.


Gute Idee! Danke. Mal sehen wie ich es am besten löse. Wenn ich ein anders Kabel nehme melde ich mich bei dir.
Benutzeravatar
Great Cornholio
 
Beiträge: 283
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 20:47
Wohnort: im Thüringer Wald

Anzeige


Zurück zu ZOE - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: andreashoyer, emm und 6 Gäste