Heizen beim laden an der Säule

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Heizen beim laden an der Säule

Beitragvon ElektroTom » Di 3. Jan 2017, 10:53

Hallo,
wir haben unsere Zoe noch nicht, daher eine Frage der Bedienung... Wenn ich an einer Ladesäule stehe und lade, kann ich in der Zeit auch heizen? Ich habe keine Probleme damit eine "Zwangspause" einzulegen in der ich was arbeiten kann, frieren wäre dabei aber doof... :)

Danke und Grüße,
Thomas
ElektroTom
 
Beiträge: 87
Registriert: So 18. Dez 2016, 20:22

Anzeige

Re: Heizen beim laden an der Säule

Beitragvon Jack76 » Di 3. Jan 2017, 11:30

Hallo Thomas

Ein Blick ins Wiki offenbart Dir folgendes: http://www.goingelectric.de/wiki/Renaul ... des_Ladens

PS: Im Wiki und natürlich auch über die Suchfunktion hier im Forum findest Du noch viele andere ganz hilfreiche Tipps & Tricks!
Jack76
 
Beiträge: 2388
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Re: Heizen beim laden an der Säule

Beitragvon ElektroTom » Di 3. Jan 2017, 11:53

Jack76 hat geschrieben:
Hallo Thomas

Ein Blick ins Wiki offenbart Dir folgendes: http://www.goingelectric.de/wiki/Renaul ... des_Ladens

PS: Im Wiki und natürlich auch über die Suchfunktion hier im Forum findest Du noch viele andere ganz hilfreiche Tipps & Tricks!


Die Suche des Forum hatte mir leider keine Antwort gegeben, das Wiki habe ich aber, zu meiner Schande, nicht durchsucht! Danke dir!
ElektroTom
 
Beiträge: 87
Registriert: So 18. Dez 2016, 20:22


Zurück zu ZOE - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste