Gibt es Zoe Erfahrungen mit wallb-e. com -eco- ?

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Re: Gibt es Zoe Erfahrungen mit wallb-e. com -eco- ?

Beitragvon tyman » Di 25. Mär 2014, 12:58

Folks,
meine Wall-B Eco ist seit einigen Wochen mit 22KW Einstellung ohne jede Probleme im Betrieb.
Kai war auch zum Testen da. Hat auch gefunzt.
Ergo: Bin sehr zufrieden.
Kann gerne weitere Details liefern.

Der Zoe ist flugs wieder geladen. Super. Ganz schön lautes "Surren" vom Zoe allerdings beim Laden. Wurde hier aber bereits an anderen Stellen thematisiert.

Achtung: in die Box gehen maximal Kabel mit 5x6mm Querschnitt. ich mußte mein Kabel 5x10mm nochmals "koppeln".

Gruß
Olaf
EMCO Novi Elektroroller - Speedy
Zoe Intens Black - Bagheera (12/2013-09/2017)
Hyundai Ioniq Aurora Silber - STORNIERT (von Hyundai geheilt...)
B250E Electric Art - Migaloo (ab 09/2017-??)
Benutzeravatar
tyman
 
Beiträge: 267
Registriert: Do 29. Aug 2013, 19:07
Wohnort: Pinneberg

Anzeige

Re: Gibt es Zoe Erfahrungen mit wallb-e. com -eco- ?

Beitragvon Oberpfälzer-Zoe » Di 25. Mär 2014, 20:07

Danke für die schnellen Antworten! Ok, den Test über die Ladeversuche mit kleiner Leistung hätte ich mir eher ansehen können...nach der Testreihe sieht es so aus, als ob die Wallbox nichts dafür könnte. Bei der voreingestellten Stromstärke funktioniet es ja.
Preis-Leistung passt dann wohl.
Oberpfälzer-Zoe
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 16. Jan 2014, 21:47

Vorherige

Zurück zu ZOE - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast