Gibt es Zoe Erfahrungen mit wallb-e. com -eco- ?

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Re: Gibt es Zoe Erfahrungen mit wallb-e. com -eco- ?

tyman
  • Beiträge: 493
  • Registriert: Do 29. Aug 2013, 20:07
  • Wohnort: Pinneberg
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 81 Mal
read
Folks,
meine Wall-B Eco ist seit einigen Wochen mit 22KW Einstellung ohne jede Probleme im Betrieb.
Kai war auch zum Testen da. Hat auch gefunzt.
Ergo: Bin sehr zufrieden.
Kann gerne weitere Details liefern.

Der Zoe ist flugs wieder geladen. Super. Ganz schön lautes "Surren" vom Zoe allerdings beim Laden. Wurde hier aber bereits an anderen Stellen thematisiert.

Achtung: in die Box gehen maximal Kabel mit 5x6mm Querschnitt. ich mußte mein Kabel 5x10mm nochmals "koppeln".

Gruß
Olaf
Zoe Intens - B250E Electric Art - E-Golf - Enyaq iV60 - Fiat 500e
29x 300wP = 8,7kWp mit LG Chem Resu 10H im Keller, Wallbox Wallb-e
Anzeige

Re: Gibt es Zoe Erfahrungen mit wallb-e. com -eco- ?

Oberpfälzer-Zoe
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Do 16. Jan 2014, 21:47
read
Danke für die schnellen Antworten! Ok, den Test über die Ladeversuche mit kleiner Leistung hätte ich mir eher ansehen können...nach der Testreihe sieht es so aus, als ob die Wallbox nichts dafür könnte. Bei der voreingestellten Stromstärke funktioniet es ja.
Preis-Leistung passt dann wohl.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag