Erste Erfahrungen

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Re: Erste Erfahrungen

USER_AVATAR
  • Svea
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 21:07
  • Wohnort: Niedersachsen
read
Hallo Christian,

Ich hab es ja extra an 2 verschiedenen CEE Steckern versucht. ;)
Mal sehen was crOhm dazu sagt. E-Mail ist raus. Ich werde berichten.

Mit den R-Link Problemen reihe ich mich jetzt auch mit ein. Mein Freundlicher versucht seit 3 Wochen das hinzubekommen. Das Begrüssungsschreiben mit dem Code hat bis jetzt auch nicht funktioniert. Trotz Anleitung aus diesem wirklich gutem Forum.

Gruß
Sven
seit 09/2014 Zoe intens, Black-Pearl, Vorführer aus 06/13
seit 10/2018 Kangoo ZE zusätzlich
ab 03/2019 Tesla 3
Anzeige

Re: Erste Erfahrungen

USER_AVATAR
  • fff313
  • Beiträge: 107
  • Registriert: So 27. Apr 2014, 07:50
  • Wohnort: Steinabrückl
read
Hallo Sven,
das hab ich schon richtig mitbekommen, dass du das an 2 cee Steckdosen versucht hast. Und natürlich klingt es dann unwahrscheinlich, dass es irgendetwas mit den fi's zu tun hat. Nach meinen Erfahrungen schließe ich aber nichts mehr aus. :D :idea: :D
Deshalb!

Und schön langsam glaub ich ja dass r- link eine Krankheit ist und kein system welches eine Funktion erfüllen soll........ :mrgreen:

LG
Christian
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag