Erste Erfahrungen

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Re: Erste Erfahrungen

Beitragvon Svea » So 19. Okt 2014, 18:41

Hallo Christian,

Ich hab es ja extra an 2 verschiedenen CEE Steckern versucht. ;)
Mal sehen was crOhm dazu sagt. E-Mail ist raus. Ich werde berichten.

Mit den R-Link Problemen reihe ich mich jetzt auch mit ein. Mein Freundlicher versucht seit 3 Wochen das hinzubekommen. Das Begrüssungsschreiben mit dem Code hat bis jetzt auch nicht funktioniert. Trotz Anleitung aus diesem wirklich gutem Forum.

Gruß
Sven
seit 09/2014 Zoe intens, Black-Pearl, Vorführer aus 06/13
Benutzeravatar
Svea
 
Beiträge: 68
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 20:07
Wohnort: Niedersachsen

Anzeige

Re: Erste Erfahrungen

Beitragvon fff313 » So 19. Okt 2014, 19:21

Hallo Sven,
das hab ich schon richtig mitbekommen, dass du das an 2 cee Steckdosen versucht hast. Und natürlich klingt es dann unwahrscheinlich, dass es irgendetwas mit den fi's zu tun hat. Nach meinen Erfahrungen schließe ich aber nichts mehr aus. :D :idea: :D
Deshalb!

Und schön langsam glaub ich ja dass r- link eine Krankheit ist und kein system welches eine Funktion erfüllen soll........ :mrgreen:

LG
Christian
Benutzeravatar
fff313
 
Beiträge: 107
Registriert: So 27. Apr 2014, 06:50
Wohnort: Steinabrückl

Vorherige

Zurück zu ZOE - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste