Erfahrung mit wallb-e.com -to go- ? Petring Energietechnik

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Re: Erfahrung mit wallb-e.com -to go- ? Petring Energietechn

lingley
read
Rudi L. hat geschrieben:... Montage klappte problemlos...
wall-e -to go- .... Montage ?
Anzeige

Re: Erfahrung mit wallb-e.com -to go- ? Petring Energietechn

Rudi L.
read
ist ne feste Wallbox sorry überlesen :oops:


@Admin,

das sollte eigentlich da rein

"Meine Erfahrung mit Fa. Petring Energietechnik"

kann das verschoben werden?


Grüße
Rudi

Re: Erfahrung mit wallb-e.com -to go- ? Petring Energietechn

stimpfi
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Sa 21. Feb 2015, 13:16
read
Hallo,

bin seit kurzem ZOE Fahrer und habe mich auch für die Box von Petring Energietechnik entschieden.
Bei mir hat alles sehr gut geklappt. Alle Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet.
Die Lieferung erfolgte überpünktlich und mit dem Gerät gibt es bis jetzt keinerlei Schwierigkeiten.

Re: Erfahrung mit wallb-e.com -to go- ? Petring Energietechn

USER_AVATAR
read
lingley hat geschrieben:Die Stufe 10 und 13A sind ja vorhanden, wobei mit ZoE und 10A einphasig wird die Ladegeduld arg strapaziert, bei 13A könnte die Schuko und/oder das in der Regel benutzte 1,5mm2 Verlängerungskabel doch ziemlich warm werden mit der Zeit
Der Tesla UMC ("Universal Mobile Connector", so nennt Tesla seine ICCB="In Cable Control Box", aka "Notladekabel") verwendet für Schuko grundsätzlich 13 A. Man kann das herunter regeln (bei Tesla im Auto, nicht am UMC), aber in den meisten Fällen scheint das vollkommen unproblematisch zu sein, auch am Verlängerungskabel (ausrollen, nicht auf der Trommel lassen!).
lingley hat geschrieben: 16 A + Schuko NICHT empfehlenswert !!!
:!: Und das ist noch sehr diplomatisch ausgedrückt.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag