crOhm 43kW ZOE mit Q210 / R240 Motor

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Re: crOhm 43kW ZOE mit Q210 / R240 Motor

morgenmicha
  • Beiträge: 150
  • Registriert: Mo 24. Apr 2017, 11:48
  • Wohnort: Cottbus
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
nix neues gibt es nicht... Der R240 lädt weiter mit 22kw maximal. Das damals geheimnisvolle "neue" war wohl nur die Rückkehr des Q Motors im Q90... :-(

Wenn man wenigstens an 43kw Ladern bei Langstrecken für 10-15 min mit 43kw laden könnte, und es der R240 Motor dann bei zu viel Wärme runterregeln würde... da hätte man ja schon was gekonnt
ZOE R240 neptungrau, BJ 3/16, NLK, go-e Charger m. Adapterset
Anzeige

Re: crOhm 43kW ZOE mit Q210 / R240 Motor

USER_AVATAR
read
Zumal es bei den aktuellen Temp. kaum therm. Probleme geben dürfte...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: crOhm 43kW ZOE mit Q210 / R240 Motor

morgenmicha
  • Beiträge: 150
  • Registriert: Mo 24. Apr 2017, 11:48
  • Wohnort: Cottbus
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
eDEVIL hat geschrieben:Zumal es bei den aktuellen Temp. kaum therm. Probleme geben dürfte...
Richtig... Und ein temperatursensor ist ja eh verbaut, da kann also rechtzeitig runter geregelt werden

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
ZOE R240 neptungrau, BJ 3/16, NLK, go-e Charger m. Adapterset
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag