CanZE meldet beim Laden "1 Phasen"

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Re: CanZE meldet beim Laden "1 Phasen"

panoptikum
  • Beiträge: 5245
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
  • Wohnort: Graz Ost
  • Hat sich bedankt: 776 Mal
  • Danke erhalten: 881 Mal
read
item hat geschrieben:jetzt habe ich folgenden Gedanken gefasst und wollte wissen ob es total bescheuert ist oder Chancen auf Erfolg hätte... einen Typ 2 auf CEE Adapter an die Ladestation hängen und dann bsp. einen NRGkick anhängen...
Ist aber meines Wissens nicht zulässig. Man darf aus einem Typ2 keinen CEE-Anschluß machen. Ebenso unzulässig wäre eine Verlängerung des Typ2-Kabels mittels Zwischenkabel.
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m
Anzeige

Re: CanZE meldet beim Laden "1 Phasen"

item
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Fr 13. Nov 2015, 08:48
read
zumindest könnte man einen solchen Adapter kaufen:
http://www.ladesystemtechnik.de/ev-plug ... upplung-35
Mercedes BEV (03/2016 + 04/2018) und Zoe Q90 (seit 12/2017)
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag