BMW Wallbox Pro Z.E Kompatibel ?

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Re: BMW Wallbox Pro Z.E Kompatibel ?

USER_AVATAR
read
Wenn jemand in der Nähe die BMW Wallbox hat komme ich gerne mal testen.
Eine Normgerechte Wallbox sollte funktionieren.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE
Anzeige

Re: BMW Wallbox Pro Z.E Kompatibel ?

SyntaxError
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Do 11. Jun 2015, 18:56
read
Grottenolm hat geschrieben:Ich würde mal vorher probieren wenns geht. Die Wallbox von Audi geht zb. nicht mit unserer ZOE
Genau das sind meine Befürchtungen, leider kenn ich niemanden mit so einer Wallbox, höchstens mal bei BMW vorbeifahren und testen, falls die so eine am Start haben !?

Re: BMW Wallbox Pro Z.E Kompatibel ?

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Oder mal nen Ausflug nach Montabaur machen: http://www.goingelectric.de/stromtankst ... 9-17/1741/

Einer der Ladepunkte ist ne BMW Säule... ;-)

Re: BMW Wallbox Pro Z.E Kompatibel ?

Heincaid
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 17:46
read
Jack76 hat geschrieben:Oder mal nen Ausflug nach Montabaur machen: http://www.goingelectric.de/stromtankst ... 9-17/1741/

Einer der Ladepunkte ist ne BMW Säule... ;-)
An der hat meine Zoe problemlos geladen. Dauert nur irgendwie ewig mit der geringen Leistung. ;)

Re: BMW Wallbox Pro Z.E Kompatibel ?

SyntaxError
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Do 11. Jun 2015, 18:56
read
Heincaid hat geschrieben:
Jack76 hat geschrieben:Oder mal nen Ausflug nach Montabaur machen: http://www.goingelectric.de/stromtankst ... 9-17/1741/

Einer der Ladepunkte ist ne BMW Säule... ;-)
An der hat meine Zoe problemlos geladen. Dauert nur irgendwie ewig mit der geringen Leistung. ;)
Super, Danke, dann sollte es ja prinzipiell funktionieren, da der Wagen eh 10 Stunden steht, ist das mit langsam kein Problem, ein Ausbau der Leistung im Carport wäre viel zu teuer, von daher perfekt.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag