Zwei Telefone mit R-Link gekoppelt?!

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Re: Zwei Telefone mit R-Link gekoppelt?!

Beitragvon igalvezgil » Fr 4. Mär 2016, 11:24

most hat geschrieben:
Verstehe ich Dich richtig, dass der Dialog am R-Link kommt? Die Symbole kenne ich natürlich mittlerweile nur zu gut!


Ja genau der Dialog kommt am R-Link. Versuche nachher mal ein Foto davon zu machen.
Ob er sich das dauerhaft merkt (iPhone 1: Musik, iPhone 2: Telefonie) habe ich noch nicht probiert, da ich immer nur ein iPhone für beides nutze.

Was man auch mal probieren könnte:
Nachdem man eingestiegen ist und R-Link bestätigt "Bluetooth verbunden", auf dem iPhone unten das Menu hochziehen (wo man auch die Taschenlampe hat etc.) und dort im AirPlay Menu (Button über dem Kamera-Symbol) auf Ausgabe: iPhone gehen.
Könnte sein, dass R-Link die Musik-Ausgabe dann automatisch mit dem anderen iPhone verbindet...
igalvezgil
 
Beiträge: 51
Registriert: Di 10. Feb 2015, 13:27

Anzeige

Vorherige

Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste