Zugriff auf Kontakte im Huawei y330-u01

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Zugriff auf Kontakte im Huawei y330-u01

FJMeier
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Mo 11. Aug 2014, 00:44
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich besitze ein Smartphone vom Typ Huawei y330-u01, mit dem die ZOE auch über BlueTooth einwandfrei verbunden ist. Nur: Ich kann auf die gespeicherten Kontakte nicht zugreifen. Telefondaten automatisch laden ist aktiviert, beim Huawei finde ich nichts, was den Zugriff verhindern könnte. Trotzdem bekomme ich die Kontakte nicht ins R-Link, auch nicht durch manuelles aktualisieren. Löschen aus dem R-Link und neu verbinden hat auch nichts gebracht. Selbst wenn auf dem Huawei unter "Einstellungen-BlueTooth" R-Link als Pairing-Gerät angezeigt wird, erscheint dieses unter "Kontakte teilen" nicht als BlueTooth-Gerät, auch nicht, wenn R-Link zusätzlich auf "sichtbar" gestellt ist. In den Anleitungen für R-Link und das Huawei y330-u01 finde ich nichts, was man noch zusätzlich einstellen könnte. Gibt es einen Trick?
Anzeige

Re: Zugriff auf Kontakte im Huawei y330-u01

USER_AVATAR
read
Sind sowohl Smartphone als auch R-Link auf dem neuesten Softwarestand? Beim R-Link wurde wohl in der Zwischenzeit einiges verbessert auch was das Thema Bluetooth betrifft. Aktuelle Version ist 7025 und sollte installiert werden, falls noch nicht geschehen.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag