Zugriff auf Kontakte im Huawei y330-u01

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Zugriff auf Kontakte im Huawei y330-u01

Beitragvon FJMeier » Mo 8. Feb 2016, 01:43

Ich besitze ein Smartphone vom Typ Huawei y330-u01, mit dem die ZOE auch über BlueTooth einwandfrei verbunden ist. Nur: Ich kann auf die gespeicherten Kontakte nicht zugreifen. Telefondaten automatisch laden ist aktiviert, beim Huawei finde ich nichts, was den Zugriff verhindern könnte. Trotzdem bekomme ich die Kontakte nicht ins R-Link, auch nicht durch manuelles aktualisieren. Löschen aus dem R-Link und neu verbinden hat auch nichts gebracht. Selbst wenn auf dem Huawei unter "Einstellungen-BlueTooth" R-Link als Pairing-Gerät angezeigt wird, erscheint dieses unter "Kontakte teilen" nicht als BlueTooth-Gerät, auch nicht, wenn R-Link zusätzlich auf "sichtbar" gestellt ist. In den Anleitungen für R-Link und das Huawei y330-u01 finde ich nichts, was man noch zusätzlich einstellen könnte. Gibt es einen Trick?
FJMeier
 
Beiträge: 31
Registriert: So 10. Aug 2014, 23:44

Anzeige

Re: Zugriff auf Kontakte im Huawei y330-u01

Beitragvon PowerTower » Mo 8. Feb 2016, 08:43

Sind sowohl Smartphone als auch R-Link auf dem neuesten Softwarestand? Beim R-Link wurde wohl in der Zwischenzeit einiges verbessert auch was das Thema Bluetooth betrifft. Aktuelle Version ist 7025 und sollte installiert werden, falls noch nicht geschehen.
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015
VW e-up! seit 08/2016
Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus
Benutzeravatar
PowerTower
 
Beiträge: 4326
Registriert: So 27. Jan 2013, 22:52
Wohnort: Radebeul


Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste