Zugangscode für Anmeldung an ZE Services

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: Zugangscode für Anmeldung an ZE Services

zoelein
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Fr 4. Sep 2015, 00:49
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
read
Na das Freut mich aber das ich nicht der einzige blö..... Hier bin der Unfähig ist diese Verträge frei zu bekommen.

Ich erhalte IMMER die Fehlermeldung:
- Bitte überprüfen Sie die Fahrgestellnummer
- Bitte überprüfen Sie ihren Zugangscode

Das ist bei mir genau so.
ich werde die Tage aber zum Freundlichen gehen mit allen Codes und dann mal sehen wie der das macht.
Ich melde freiwillig ich bin zu blöde :shock:

Gruß
Andreas
R240 nach 60000km und und viel Ärger gegen Z.E.40 eingetauscht erster Motorschaden nach 3 Monaten und 9500km
Mal schauen wie es weiter geht......
Anzeige

Re: Zugangscode für Anmeldung an ZE Services

USER_AVATAR
read
zoelein hat geschrieben:Na das Freut mich aber das ich nicht der einzige blö..... Hier bin der Unfähig ist diese Verträge frei zu bekommen.

Ich erhalte IMMER die Fehlermeldung:
- Bitte überprüfen Sie die Fahrgestellnummer
- Bitte überprüfen Sie ihren Zugangscode

Das ist bei mir genau so.
ich werde die Tage aber zum Freundlichen gehen mit allen Codes und dann mal sehen wie der das macht.
Ich melde freiwillig ich bin zu blöde :shock:

Gruß
Andreas
Hat bei mir auch nicht funktioniert, bis der Bild irgendwas gemacht hat - nach fünf Tagen gings dann
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Zugangscode für Anmeldung an ZE Services

USER_AVATAR
  • DannyDarko
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Sa 30. Jan 2016, 14:35
  • Wohnort: Berlin
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo! Ich habe meinen ZOE Intens nach nur fast 4 Monaten Wartezeit endlich bekommen. Die Aktivierung der ZE-Services ist durchgeführt (in meinem Profil haben die Verträge jetzt grüne Punkte). Allerdings weiß ich nicht, woher ich den Aktivierungscode bekommen haben soll, der beim Registrieren in der App gefordert wird. Kommt der per E-Mail? Oder wird der bei den Meldungen im Auto angezeigt? Die Verträge vom Händler bin ich jetzt zehn Mal durchgegangen, finde aber so etwas wie einen Aktivierungscode nicht. (Diese drei Optionen scheint es zu geben, oder mal gegeben zu haben, das entnehme ich diesem Thread.)

Vielen Dank für eure Hilfe!

Re: Zugangscode für Anmeldung an ZE Services

lingley
read
Anscheinend fehlt dir noch das Willkommensanschreiben.
Hat mein Händler damals mit ausgedruckt.
Dateianhänge
IMG_20160313_182429.jpg
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag