Zugangscode für Anmeldung an ZE Services

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Re: Zugangscode für Anmeldung an ZE Services

Beitragvon zoelein » Di 1. Dez 2015, 18:58

Na das Freut mich aber das ich nicht der einzige blö..... Hier bin der Unfähig ist diese Verträge frei zu bekommen.

Ich erhalte IMMER die Fehlermeldung:
- Bitte überprüfen Sie die Fahrgestellnummer
- Bitte überprüfen Sie ihren Zugangscode

Das ist bei mir genau so.
ich werde die Tage aber zum Freundlichen gehen mit allen Codes und dann mal sehen wie der das macht.
Ich melde freiwillig ich bin zu blöde :shock:

Gruß
Andreas
alles Supi..... Nur bei regen tropft es durch die Fahrertür das nervt......
zoelein
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 4. Sep 2015, 00:49
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Anzeige

Re: Zugangscode für Anmeldung an ZE Services

Beitragvon Hachtl » Di 1. Dez 2015, 20:15

zoelein hat geschrieben:
Na das Freut mich aber das ich nicht der einzige blö..... Hier bin der Unfähig ist diese Verträge frei zu bekommen.

Ich erhalte IMMER die Fehlermeldung:
- Bitte überprüfen Sie die Fahrgestellnummer
- Bitte überprüfen Sie ihren Zugangscode

Das ist bei mir genau so.
ich werde die Tage aber zum Freundlichen gehen mit allen Codes und dann mal sehen wie der das macht.
Ich melde freiwillig ich bin zu blöde :shock:

Gruß
Andreas

Hat bei mir auch nicht funktioniert, bis der irgendwas gemacht hat - nach fünf Tagen gings dann
Renault Zoe Intens R240 Arktis Weiß Bild MeineZoe auf YouTube
Benutzeravatar
Hachtl
 
Beiträge: 1833
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 22:02
Wohnort: Eggolsheim

Re: Zugangscode für Anmeldung an ZE Services

Beitragvon DannyDarko » So 13. Mär 2016, 15:48

Hallo! Ich habe meinen ZOE Intens nach nur fast 4 Monaten Wartezeit endlich bekommen. Die Aktivierung der ZE-Services ist durchgeführt (in meinem Profil haben die Verträge jetzt grüne Punkte). Allerdings weiß ich nicht, woher ich den Aktivierungscode bekommen haben soll, der beim Registrieren in der App gefordert wird. Kommt der per E-Mail? Oder wird der bei den Meldungen im Auto angezeigt? Die Verträge vom Händler bin ich jetzt zehn Mal durchgegangen, finde aber so etwas wie einen Aktivierungscode nicht. (Diese drei Optionen scheint es zu geben, oder mal gegeben zu haben, das entnehme ich diesem Thread.)

Vielen Dank für eure Hilfe!
Benutzeravatar
DannyDarko
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 15:35
Wohnort: Berlin

Re: Zugangscode für Anmeldung an ZE Services

Beitragvon lingley » So 13. Mär 2016, 19:20

Anscheinend fehlt dir noch das Willkommensanschreiben.
Hat mein Händler damals mit ausgedruckt.
Dateianhänge
IMG_20160313_182429.jpg
lingley
 

Vorherige

Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: blackballooon und 3 Gäste