ZOE Touch Screen Menü Bedienung

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

ZOE Touch Screen Menü Bedienung

Beitragvon EVplus » Sa 16. Mär 2013, 20:47





















Benutzeravatar
EVplus
 
Beiträge: 1942
Registriert: Do 19. Apr 2012, 00:01
Wohnort: Rheinfelden

Anzeige

Re: ZOE Touch Screen Menü Bedienung

Beitragvon Guy » Sa 16. Mär 2013, 21:06

Danke für die Videos.

Welchen Eindruck hattest du von der Bedienung? Intuitiv, flüssig?
An '+'-Tasten scheint Renault nicht gespart zu haben ;)

Wie es scheint, ist die Einstellung der Ladeleistung leider nicht mehr hinzugekommen, sehr schade.

Der Duftvertreiber ist in meinen Augen das überflüssigste Feature des ZOE. Wer braucht den sowas?
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: ZOE Touch Screen Menü Bedienung

Beitragvon ZoeZen1 » Sa 16. Mär 2013, 21:23

Guy hat geschrieben:
Danke für die Videos.

Der Duftvertreiber ist in meinen Augen das überflüssigste Feature des ZOE. Wer braucht den sowas?


Der Duftspender muss wirklich nicht sein. Aber was mich am ZEN neben der hellen Ausstattung als Feature reizt, ist der Ionisator. Hab so´n Teil auch bei mir im Wohnzimmer stehen. Der is echt gut! (bin Allergieker!)
ZoeZen1
 
Beiträge: 226
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 19:39
Wohnort: Hannover

Re: ZOE Touch Screen Menü Bedienung

Beitragvon Twizyflu » Fr 10. Mai 2013, 23:47

Und mich würd eher die teflonbeschichteten sitze interessieren.
Weil eig. hat ja der Intens nur die Rückfahrkamera mehr, die der ZEN so net hat, aber er hat dafür die ganzen Duft und Ionisierer Features. Das relativiert dann die Rückfahrcam. Aber anscheinend kann man sich das Interieur auch net aussuchen.
ZEN = weiss
INTENS = schwarz (wobei ich das heute ja gesehen hab. Schwarz is das net. Eher Anthrazit!)

Schade :(

Was ich aber net verstehe ist, dass in der Preisliste steht, dass der ZEN die Teflonbeschichtung hat.

Auf der Homepage Renault-ZE steht das nicht. Da steht das der Intens das auch hat (siehe Bild im Anhang).
Dateianhänge
teflonzoe2.JPG
teflonzoe.JPG
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18739
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: ZOE Touch Screen Menü Bedienung

Beitragvon BuzzingDanZei » Di 14. Mai 2013, 14:53

Hat aber nur der ZEN, warum auch immer.
Benutzeravatar
BuzzingDanZei
 
Beiträge: 2592
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 16:21
Wohnort: Wuppertal

Re: ZOE Touch Screen Menü Bedienung

Beitragvon CorpSpy » Di 14. Mai 2013, 15:41

Wegen der hellen Polsterung. Bei der dunklen sieht man den Dreck nicht. :D

Schöne Grüße,
Rainer
Zoe Kaiju
CorpSpy
 
Beiträge: 301
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 09:48
Wohnort: Salzburg

Re: ZOE Touch Screen Menü Bedienung

Beitragvon Twizyflu » Di 14. Mai 2013, 19:49

Wahrscheinlich
Aber sowas irritiert ahnungslose kunden
Wobei wenn man sich die Ladeproblematik anschaut ist keiner der sich den zoe kauft ahnungslos ^^

Mir wär am liebsten ein zen in schwarz innen wie intens und außen weiß lackiert :D
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18739
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: ZOE Touch Screen Menü Bedienung

Beitragvon beefeater » Di 14. Mai 2013, 20:08

sonderwünschling du ;-)
unterwegs im schwarzen zoe intens auf 17" im ladeparadies kärnten :-)
Benutzeravatar
beefeater
 
Beiträge: 299
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 18:10
Wohnort: 22kw typ2 paradies kärnten

Re: ZOE Touch Screen Menü Bedienung

Beitragvon Twizyflu » Di 14. Mai 2013, 20:13

In velden hat man halt noch Ansprüche an sein Automobil :D
Woat lei bis ma foan dann holma 160 aus der kistn aussa auf da autobohn :D

(Kleiner scherz meinerseits)

Aber manche haben das hier sogar
Nen zen mit rückfahrkamera und so
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18739
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: ZOE Touch Screen Menü Bedienung

Beitragvon beefeater » Di 14. Mai 2013, 20:23

lass ma die ionen tanzen lool. :-)
unterwegs im schwarzen zoe intens auf 17" im ladeparadies kärnten :-)
Benutzeravatar
beefeater
 
Beiträge: 299
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 18:10
Wohnort: 22kw typ2 paradies kärnten

Anzeige

Nächste

Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste