Zoe-Rätsel: was will sie von mir?

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: Zoe-Rätsel: was will sie von mir?

USER_AVATAR
read
rolandk hat geschrieben:
Deine Meldung hatte ich heute zum ersten Mal auch. Exakt beim gleichen Ablauf wie bei Dir.
Erschreckend.
Bei mir war seitdem nichts mehr. Habe auch eine neue CR2025 eingesetzt (und ein Stück Schaumstoff, um die fehlenden 0,7mm zur CR2032 auszugleichen. :-)
Es liegt definitiv NICHT an der Batterie.
Hattest Du vor kurzem ein Software-Update?
Nur das R-Link-Update vom Dezember. Zoe war seit dem Armaturenbretttausch nicht mehr beim Freundlichen.
Funktioniert Dein Begrenzer (Tempopilot) noch?
Tempomat geht noch, Begrenzer nutze ich nicht. Probiere ich morgen mal, Mademoiselle hängt grad am Nuckel. :-)

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)
Anzeige

Re: Zoe-Rätsel: was will sie von mir?

USER_AVATAR
read
Kurze Rückmeldung: mein Limiter funktioniert.

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: Zoe-Rätsel: was will sie von mir?

rolandk
read
vielen Dank für die Info...

Gruss
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag