ZOE gebraucht gekauft wie kriege ich die ZE Services hin?

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

ZOE gebraucht gekauft wie kriege ich die ZE Services hin?

USER_AVATAR
read
Also ich habe mir eine gebrauchte ZOE gekauft woher bekomme ich die Daten und das Code für ZE Services und die App?
Grüße Alex


ZOE Intens Neptun Grau 12/14 (fährt meine Frau)+ ZOE Intens Schwarz 2/14
Verbrenner frei ;)
Model 3 Vorbestellung 31.3.16
Anzeige

Re: ZOE gebraucht gekauft wie kriege ich die ZE Services hin

USER_AVATAR
read
Auf Renault.de registrieren, neues Fahrzeug mit Fahrgestellnummer und Datum der Erstzulassung in der virtuellen Garage eintragen.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: ZOE gebraucht gekauft wie kriege ich die ZE Services hin

USER_AVATAR
  • tango
  • Beiträge: 952
  • Registriert: Mo 10. Mär 2014, 16:37
  • Wohnort: im heißen Süden
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ne, reicht leider nicht! Es wird noch ein sogenannter "Zugangscode" benötigt. Den hat der Erstkäufer bei der Fahrzeugübernahme per Schriftstück erhalten. Diesen Code kann angeblich auch der Deutsche Service nicht wiederherstellen, sagte mit zumindest der zuständige Servicemitarbeiter Trottenberg. Ich hab auch erstmal ganz schön suchen müssen, bis ich den wiedergefunden hatte. Dann muss noch der Vorbesitzer sein Fahrzeug aus der "Garage" löschen, erst dann kann man das Fahrzeug in seiner "Garage parken". Ist leider nicht so ganz easy. Und der Renault-Support hat eine unglaubliche Dynamik bei der Hilfe. Monate vergehen da wie Tage.
Gruß

tango

___________________________________
4/2014 - 12/2014 10.000 km Twizy
12/2014 ZOE Intens black
07/2019 "alte ZOE" mit 41 kWh Batterie
12/2022 ID.3 Pro
02/2023 Tesla Model Y SR

Re: ZOE gebraucht gekauft wie kriege ich die ZE Services hin

USER_AVATAR
read
Also aus der Garage des. Käufers ist er raus und bei mir ist der drin! Jetzt habe ich nur diesen doofen Code nicht! Und der Vorbesitzer kann sich daran auch nicht erinnern das gemacht zu haben.
Grüße Alex


ZOE Intens Neptun Grau 12/14 (fährt meine Frau)+ ZOE Intens Schwarz 2/14
Verbrenner frei ;)
Model 3 Vorbestellung 31.3.16

Re: ZOE gebraucht gekauft wie kriege ich die ZE Services hin

USER_AVATAR
read
Mail an Dialog.Deutschland@renault.de
Konnten mir beim Vorführwagen mit verschwundenem Code auch helfen.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag