Ze Dienste lassen sich nicht aktivieren :-(

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Ze Dienste lassen sich nicht aktivieren :-(

Beitragvon cfleischmann » So 11. Feb 2018, 18:06

Hallo,
Ich habe mit meiner französischen Zoe R240 das Problem, dass ich nach einem tcu tausch die ze Service nichtmehr aktivieren kann.

Ich habe mehrmals auf das Button für die diensteaktivierung als auch die Dateifreigabe gedrückt.

Nach dem tcu tausch am Mittwoch, den 7.2. sind allerdings alle online verwendenden Dienste im Rlink ausgegraut, bei http://www.renault.de
Steht nach wie vor- Dienst wird aktiviert -

Am Freitag 9.2. bekam ich auf den Rlink zwar eine Nachricht, dass Dienste aktiviert sind, es stand aber nicht da, welche, Nachricht ließ sich auch nicht öffnen, und eine Auswirkung auf die ausgegraut Dienste hatte das auch nicht.

Das Auto kann ich mit der ze connect App schon seit Mittwoch abrufen, aber die Dienste, obwohl bezahlt und merkwürdiger aktivierungs sms weiterhin ausgegraut...

Hat jemand eine Idee, was ich, die ze Werkstatt oder renault deutschland oder Frankreich noch machen können?

Meine Garantie ist am 15.12.17 ausgelaufen, obwohl ich mit dem Problem schon seit Erwerb des Autos April 2017 4 werkstattbesuche deswegen hatte.

Muss jetzt auch noch der r link getauscht werden?
cfleischmann
 
Beiträge: 49
Registriert: So 19. Mär 2017, 10:11

Anzeige

Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste