Z.E. Services werden in diesem Land nicht unterstützt

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: Z.E. Services werden in diesem Land nicht unterstützt

Himartin
  • Beiträge: 7
  • Registriert: So 26. Jun 2016, 18:26
read
DomDom78 hat geschrieben:Es fängt damit an, dass das Lüftungsgitter in der Frontscheibe spiegelt. Bei starker Sonneneinstrahlung und wenn Du eine Sonnenbrille trägst, verstärkt sich dieser Effekt. Die Durchsicht wird milchig, rauchig. Die Farben verblassen deutlich.
Ich würde mal sagen das hängt sicher von der Sonnenbrille ab.
Der Händler hat mir gesagt, bei meinem Modell sei diese Problematik bereits entschärft worden, allerdings finde ich die Lüftungsgitter manchmal recht penetrant. Setze ich aber meine polarisierende Sonnenbrille auf, ist es weg.
Anders jedoch, wenn ich die Sonnenbrille abnehme und senkrecht halte (lässt sich so natürlich schlecht tragen :mrgreen: ) dann wird der Effekt um so deutlicher. Dafür ist dann das Display schwarz.
Bei den Seitenscheiben scheint mir die Polarisierung jedoch genau anders zu sein; da spiegelt es am wenigsten, wenn ich die Brille in einem 135 Grad Winkel halte.
Anzeige

Re: Z.E. Services werden in diesem Land nicht unterstützt

USER_AVATAR
  • DreamCatcher
  • Beiträge: 77
  • Registriert: Fr 18. Mär 2016, 13:28
  • Wohnort: Laatzen bei Hannover
read
DomDom78 hat geschrieben:LOL - Ab jetzt siehst Du es auch ... (-; Sorry ...
Na dann werde ich da mal drauf achten ;-)


Passat GTE 03/2016
Renault ZOE Intens 06/2016
Tesla Model 3 02/2019
Renault ZOE Intens 06/2016
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag