Z.E.Services App mit Android 6.0.1

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Z.E.Services App mit Android 6.0.1

USER_AVATAR
read
Ich habe kürzlich Android 6.0.1 auf meinem Samsung S5 installiert. Seit dem zickt die Z.E. App.

Bedient man sie wie gewohnt, bekommt man nur exakt einen (1) Aufruf hin. Danach muß man Cache und Daten löschen und sich neu anmelden.

Einen kleinen Workaround habe ich nun gefunden: Wenn man gleich nach dem Aufruf die App in der Fensterliste mit X beendet, dann klappt es auch beim nächsten Aufruf.
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube
Anzeige

Re: Z.E.Services App mit Android 6.0.1

MarcMarin
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Di 3. Mai 2016, 16:46
  • Wohnort: Köln
read
Hallo Hachtl,

ich habe auch Android 6.0.1 auf meinem HTC One A9.
Die App startet bei mir manchmal mit weißem Screen und muss dann nochmal beendet und wieder gestartet werden.
Ansonsten ist die Verbindung zu den Renault Servern anscheiennd sehr träge und oft überlastet.

Cache löschen musste ich aber noch nie.

lg
MarcMarin
Renault Zoe Life R240 05/2016-08/2016
Renault Zoe Intens Q210 08/2016-04/2018
Tesla Model S85 Signature 04/2018 -
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag