Z.E. Services App Android - Einloggen nicht möglich

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Z.E. Services App Android - Einloggen nicht möglich

McTristan
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Do 15. Jan 2015, 21:57
read
Weiß jemand, wie man sich bei der Z.E. Services App anmelden kann? Mit dem Benutzername und Passwort vom My-Renault-Account geht es jedenfalls nicht und für Deutschland soll es angeblich damit gehen?

Hat jemand eine Idee??

P.S: In "Meine virtuelle Garage" - Z.E. Services funktioniert soweit alles einwandfrei ... alle Dienste sind aktiviert
Zuletzt geändert von McTristan am Fr 30. Jan 2015, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Z.E. Services App Android - Einloggen nicht möglich

USER_AVATAR
  • zoe2015
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Di 6. Jan 2015, 00:04
  • Wohnort: Sörup
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Hallo McTristan,
das Passwort bei MyRenault darf nicht mehr als 8 Zeichen haben, sonst funktioniert die App nicht.
Seltsam? - Wie so vieles!
eUp! Style, seit 02/21
Tesla Model ≡ LR AWD, Midnight-silver, seit 09/19
verkauft: Twizy , Zoe Q210, Peugeot iOn

1.500 km kostenloses Supercharging: https://ts.la/sascha67503

Re: Z.E. Services App Android - Einloggen nicht möglich

McTristan
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Do 15. Jan 2015, 21:57
read
Ist genau 8 Zeichen lang ... Der Benutzername ist meine E-Mailadresse (oder?) - auf my-renault kann ich mich ja problemlos anmelden (auch in der my-renault app)

Re: Z.E. Services App Android - Einloggen nicht möglich

USER_AVATAR
  • zoe2015
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Di 6. Jan 2015, 00:04
  • Wohnort: Sörup
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Ja, Benutzername ist die Email-Adresse.
Sind im Passwort irgendwelche Sonderzeichen, die die App nicht mag?
Ich würde mal ein einfaches Kennwort einrichten und das ausprobieren.
eUp! Style, seit 02/21
Tesla Model ≡ LR AWD, Midnight-silver, seit 09/19
verkauft: Twizy , Zoe Q210, Peugeot iOn

1.500 km kostenloses Supercharging: https://ts.la/sascha67503

Re: Z.E. Services App Android - Einloggen nicht möglich

McTristan
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Do 15. Jan 2015, 21:57
read
Harhar ... das muss ein Joke sein. Nachdem ich auf der Webseite im Portal war, geht nun auch die App. Wie bescheuert ist das denn? Na jetzt geht es jedenfalls! Danke für die Hilfe!
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag