Z.E. Services App Android - Einloggen nicht möglich

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Z.E. Services App Android - Einloggen nicht möglich

Beitragvon McTristan » Fr 30. Jan 2015, 19:19

Weiß jemand, wie man sich bei der Z.E. Services App anmelden kann? Mit dem Benutzername und Passwort vom My-Renault-Account geht es jedenfalls nicht und für Deutschland soll es angeblich damit gehen?

Hat jemand eine Idee??

P.S: In "Meine virtuelle Garage" - Z.E. Services funktioniert soweit alles einwandfrei ... alle Dienste sind aktiviert
Zuletzt geändert von McTristan am Fr 30. Jan 2015, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
McTristan
 
Beiträge: 202
Registriert: Do 15. Jan 2015, 21:57

Anzeige

Re: Z.E. Services App Android - Einloggen nicht möglich

Beitragvon zoe2015 » Fr 30. Jan 2015, 20:07

Hallo McTristan,
das Passwort bei MyRenault darf nicht mehr als 8 Zeichen haben, sonst funktioniert die App nicht.
Seltsam? - Wie so vieles!
Zoe Zen Q210, perlmuttschwarz, EZ 12/14 seit 01/15
Peugeot iOn, kili blau metallic, EZ 10/11 seit 04/16
Tesla Model ≡, reserviert 04/16
Verkauft: Twizy Technic, foliert in blau-grün, EZ 04/12 von 03/14 bis 12/16
Benutzeravatar
zoe2015
 
Beiträge: 99
Registriert: Di 6. Jan 2015, 00:04
Wohnort: Steinbergkirche

Re: Z.E. Services App Android - Einloggen nicht möglich

Beitragvon McTristan » Fr 30. Jan 2015, 20:08

Ist genau 8 Zeichen lang ... Der Benutzername ist meine E-Mailadresse (oder?) - auf my-renault kann ich mich ja problemlos anmelden (auch in der my-renault app)
McTristan
 
Beiträge: 202
Registriert: Do 15. Jan 2015, 21:57

Re: Z.E. Services App Android - Einloggen nicht möglich

Beitragvon zoe2015 » Fr 30. Jan 2015, 20:15

Ja, Benutzername ist die Email-Adresse.
Sind im Passwort irgendwelche Sonderzeichen, die die App nicht mag?
Ich würde mal ein einfaches Kennwort einrichten und das ausprobieren.
Zoe Zen Q210, perlmuttschwarz, EZ 12/14 seit 01/15
Peugeot iOn, kili blau metallic, EZ 10/11 seit 04/16
Tesla Model ≡, reserviert 04/16
Verkauft: Twizy Technic, foliert in blau-grün, EZ 04/12 von 03/14 bis 12/16
Benutzeravatar
zoe2015
 
Beiträge: 99
Registriert: Di 6. Jan 2015, 00:04
Wohnort: Steinbergkirche

Re: Z.E. Services App Android - Einloggen nicht möglich

Beitragvon McTristan » Fr 30. Jan 2015, 20:18

Harhar ... das muss ein Joke sein. Nachdem ich auf der Webseite im Portal war, geht nun auch die App. Wie bescheuert ist das denn? Na jetzt geht es jedenfalls! Danke für die Hilfe!
McTristan
 
Beiträge: 202
Registriert: Do 15. Jan 2015, 21:57


Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste