Wo sehe ich meine Benutzer ID?

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Wo sehe ich meine Benutzer ID?

USER_AVATAR
  • Lupomane
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Do 2. Jan 2014, 07:44
read
Hallo,

Habe seit heute meine Zoe :-)
Gebraucht, alle Berträge dabei.
Habe mich jetzt erfolgreich mit den Daten des Willkommen Briefes bei my Renault angemeldet, mir die App für ZE Services runtergeladen und die will jetzt meine Benutzer ID und mein Passwort? Ä
Kann keine ID finden?????

Aktive Verträge sind ZE interactive und ZE connect with Navigation
Anzeige

Re: Wo sehe ich meine Benutzer ID?

USER_AVATAR
read
Die Benutzer-ID legst Du selber fest, wenn Du Dich mit Deiner Start-ID beim MyRenault anmeldest...

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: Wo sehe ich meine Benutzer ID?

USER_AVATAR
  • Lupomane
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Do 2. Jan 2014, 07:44
read
Genau so war es lieber Umbi :)

Musste diese ID erst mal anlegen, dachte das wäre analog zu my Renault.

Ist es aber nicht.

Aber sagt mal, kann ich jetzt in der App die Klima auch net anders anschalten als mit der Ferbedienung? Nämlich 5 min 20 Grad??? Kann ich irgendwie auch ne andere Temp wählen??

Was nutzt ihr sonst noch in diese App?

Re: Wo sehe ich meine Benutzer ID?

USER_AVATAR
read
Du kannst in der App noch die Zeitvorwahl machen, wann die Klimaanlage einschalten soll.
Nützt aber nur was, wenn das Auto noch nicht eingeschlafen ist (das passiert nach einer Zeit X, dann nimmt die Zoe von der App leider keine Kommandos mehr an, zumindest ist das so bei meinem "Early Bird").

Dann kann man noch die Kommunikationseinstellungen ändern, ganz nett, wenn man unterwegs da was umstellen will.

Ansonsten ist das IMHO mehr eine Unterstützung für Leute, die sich keine Zahlen merken können (ich weiß meinen Ladestand nach dem Aussteigen eigentlich auch so :-) ).

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile