Wiki zum runterladen von POIs nicht mehr aktuell?

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Wiki zum runterladen von POIs nicht mehr aktuell?

Beitragvon Grottenolm » Di 5. Apr 2016, 09:18

Moin moin,

ich hab gestern das erste mal die POIs von GE runtergeladen und auf den ZOE geschrieben. Hat auch funktioniert, aber es gab im Verlauf ein paar Abweichungen zum Wiki (Namen den Buttons, Pfade wo die POIs auf der SD liegen). Kann es sein, dass sich die Struktur auf der DS-Karte geändert hat?
Ich kann es leider nicht mehr nachstellen, nachdem ich mir den SD-Karten-leser nur ausgeliehen hatte. Könnte das jemand vielleicht mal aktualisieren?
Grottenolm
 
Beiträge: 233
Registriert: Mo 28. Dez 2015, 20:56

Anzeige

Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste