Wie viele SD- Karten kann man im R-link Store hinterlegen

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Wie viele SD- Karten kann man im R-link Store hinterlegen

Beitragvon moenchi » Mi 19. Jul 2017, 16:29

Ich habe seit 3 Wochen eine gebrauchte ZOE BJ 2013. Ich hatte schon ein Update des Rlinke auf die neuste Version durchgeführt da ich im R- Link Store unter Meine Produkte bearnbeiten keine Neue SD-Karte finde ???

Als ich die ZOE gekauft hatte und mich bei MY Renault angemeldt hatte waren dort auf der 1.Seite von Meine Produkte bearbeiten kann:

R-LINK
1681 Mo/1892 Mo

SD-SPEICHERKARTE
1754 Mo/1916 Mo

und auf der Zweiten Seite

SD-SPEICHERKARTE
941 Mo/1916 Mo


SD-SPEICHERKARTE
6880 Mo/7458 Mo



Ich habe die ZOE mit einer Europa Karte gekauft bzw. diese war mit dabei die Version ist von 2014 nun hatte ich das D/A/CH update im R-lionk store gekauft und dieses lässt sich nicht Instalieren als ich bei Renault angerufen hatte Habe ich eine Neue SD Karte bekommen da die der meinung sind dass meine SD karte Kaputt sei. Jedoch finde ich die neue SD-Karte nicht????


Kann es sein dass keine neuen SD-Karten mehr im R-Link Store aufgenommen werden können ??? denn ich kann leider nicht einmal sagen ob die große SD Karte auf der Zweiten seite meine SD-Karte ist die ich zum Auto bekommen habe. Und die Neue SD-Karte bzw. die 3. SD-Karte wird mir noch garnicht angezeigt
Hatte die Karte am Donnerstag ins Auto geschoben
moenchi
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 16:11

Anzeige

Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste