wie funktionieren Playlisten

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

wie funktionieren Playlisten

Beitragvon Marco_22 » Mo 11. Aug 2014, 15:22

Hallo zusammen,

ich habe zwar keinen Zoe, dafür aber einen Megane mit RLink. Auf der Suche nach einem Forum mit RLink-Beiträgen bin ich auf dieses hier gestoßen. Ich vermute mal, dass die RLink aller Renaults ziemlich identisch sind und traue mich deshalb, hier mal nach euren Erfahrungen betreffend Playlists zu fragen.

Ich habe einen USB-Stick am RLink, auf dem viele MP3 gespeichert sind. Die Verzeichnisstruktur ist systematisch wie folgt aufgebaut: Interpret\Album\Song.mp3
Ich wollte nun Playlisten erstellen und habe dafür den Windows7-MedienPlayer genutzt. Funktioniert auch alles recht gut, der MediaPlayer schreibt die Playlisten auf den USB-Stick, das RLink bietet mir die Playlisten mit den "richtigen" Songs an. Nur leider sortiert RLink die Songs neu - nämlich alphabetisch. Und das stellt mich vor ein Rätsel. Ich dachte, Playlisten sollen ermöglichen, dass ich die Abspielreihenfolge selbst festlegen kann. Irre ich mich da? Wie ist denn das bei euch? Wie sortiert RLink denn bei euch die Titel einer Playlist?

Grüße
Marco
Marco_22
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Aug 2014, 15:09

Anzeige

Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste