Wer kennt die ZOE-Handy-App?

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Wer kennt die ZOE-Handy-App?

Beitragvon energieingenieur » Mi 8. Jan 2014, 13:00

Ich lese immer wieder, der ZOE ließe sich per App steuern. Da ich bisher mit Nokia Symbian unterwegs war, habe ich allerdings nach der App auch gar nicht erst gesucht. Bei Symbian es App-mäßig eh Hopfen und Malz verloren.

Aber auch nach intensiver Suche im Forum und bei google konnte ich keinerlei Screenshots oder Beschreibungen der App finden. Gibt es überhaupt eine oder ist das nur eine für mobile Endgeräte optimierte Browser-Version? Und wenn es eine gibt, für welche Betriebssysteme und wo kann ich die herunterladen (z.B. für Android oder Windows Phone?)?

Das einzige, was ich gefunden habe, ist auf renault.de: My Renault / Meine Goodies / Z.E.-Services-App für iphone.

Ist das ALLES? Oder bin ich blind?
energieingenieur
 
Beiträge: 1649
Registriert: Do 13. Jun 2013, 18:04

Anzeige

Re: Wer kennt die ZOE-Handy-App?

Beitragvon CorpSpy » Mi 8. Jan 2014, 13:29

Die Z.E.-Services-App ist was du suchst. Gibt es für iOS und Android. Läuft auch auf BlackBerry 10 ab 2.1.

Damit kannst du den Ladezustand überwachen und die Klimaanlage/Vorheizung programmieren (geht aber meist nicht) .

Schöne Grüße,
Rainer
Zoe Kaiju
CorpSpy
 
Beiträge: 301
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 09:48
Wohnort: Salzburg

Re: Wer kennt die ZOE-Handy-App?

Beitragvon Elektrolurch » Mi 8. Jan 2014, 13:41

ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2787
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 07:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Re: Wer kennt die ZOE-Handy-App?

Beitragvon energieingenieur » Mi 8. Jan 2014, 15:25

genau das habe ich gesucht! Danke!
energieingenieur
 
Beiträge: 1649
Registriert: Do 13. Jun 2013, 18:04

Re: Wer kennt die ZOE-Handy-App?

Beitragvon Elektrolurch » Mi 8. Jan 2014, 16:11

Frag mich nur, warum die nicht in MyRenault gelistet ist...
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2787
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 07:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)


Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste