Wer kennt die ZOE-Handy-App?

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Wer kennt die ZOE-Handy-App?

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ich lese immer wieder, der ZOE ließe sich per App steuern. Da ich bisher mit Nokia Symbian unterwegs war, habe ich allerdings nach der App auch gar nicht erst gesucht. Bei Symbian es App-mäßig eh Hopfen und Malz verloren.

Aber auch nach intensiver Suche im Forum und bei google konnte ich keinerlei Screenshots oder Beschreibungen der App finden. Gibt es überhaupt eine oder ist das nur eine für mobile Endgeräte optimierte Browser-Version? Und wenn es eine gibt, für welche Betriebssysteme und wo kann ich die herunterladen (z.B. für Android oder Windows Phone?)?

Das einzige, was ich gefunden habe, ist auf renault.de: My Renault / Meine Goodies / Z.E.-Services-App für iphone.

Ist das ALLES? Oder bin ich blind?
Anzeige

Re: Wer kennt die ZOE-Handy-App?

CorpSpy
  • Beiträge: 303
  • Registriert: Mi 3. Apr 2013, 10:48
  • Wohnort: Salzburg
read
Die Z.E.-Services-App ist was du suchst. Gibt es für iOS und Android. Läuft auch auf BlackBerry 10 ab 2.1.

Damit kannst du den Ladezustand überwachen und die Klimaanlage/Vorheizung programmieren (geht aber meist nicht) .

Schöne Grüße,
Rainer
Zoe Kaiju

Re: Wer kennt die ZOE-Handy-App?

USER_AVATAR
read
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Wer kennt die ZOE-Handy-App?

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
genau das habe ich gesucht! Danke!

Re: Wer kennt die ZOE-Handy-App?

USER_AVATAR
read
Frag mich nur, warum die nicht in MyRenault gelistet ist...
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag