Vorklimatisieren OHNE angestecktes Kabel?

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Vorklimatisieren OHNE angestecktes Kabel?

Beitragvon alex_zoe » Fr 1. Sep 2017, 07:31

Hallo,

heute morgen kam ich in die Garage und die Zoe bläst vor sich hin. Ich war ziemlich erstaunt weil das Auto NICHT mit dem Ladekabel verbunden war und weder Timer 1 noch Timer 2 der Vorklimatisierung diese Zeit gespeichert hatten.
Als ich das Auto öffnete lüftete es weiter und es leuchtete der Knopf vom Gebläserad.

Ist das eine Funktion die ich bisher nicht kannte oder entwickelt meine Zoe ein Eigenleben :o

LG Alex
Q210, Bj 2013, 50.000 km
Benutzeravatar
alex_zoe
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 22:48
Wohnort: Oberösterreich

Anzeige

Re: Vorklimatisieren OHNE angestecktes Kabel?

Beitragvon Spider » Fr 1. Sep 2017, 07:38

Bis 45% SOC kannst du über deinen Schlüssel die Klima starten. Warscheinlich bist du auf den Knopf gekommen.
Benutzeravatar
Spider
 
Beiträge: 211
Registriert: So 29. Mai 2016, 08:10
Wohnort: Volkach

Re: Vorklimatisieren OHNE angestecktes Kabel?

Beitragvon alex_zoe » Fr 1. Sep 2017, 07:43

auf das habe ich natürlich nicht gedacht :) hab schon wieder viel zu kompliziert gedacht.
Danke
Q210, Bj 2013, 50.000 km
Benutzeravatar
alex_zoe
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 22:48
Wohnort: Oberösterreich


Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste