Video während der Fahrt

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Re: Video während der Fahrt

Beitragvon PV-Twizy » Fr 29. Apr 2016, 13:17

so heute nochmal getestet, Video im Stand gestartet, sobald sich das Auto in Bewegung setzt geht das Video aus und Radio an, sch....
PV-Twizy
 
Beiträge: 53
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 19:55

Anzeige

Re: Video während der Fahrt

Beitragvon Badenser » Fr 29. Apr 2016, 19:30

Interessant.

Als ich das ausprobiert habe, bin ich nicht wirklich gestanden sondern war immer (wenn auch nur langsam) in Bewegung. Ich kann auch den "ECO-Lern-Dingsbums" während der Fahrt aufrufen. Meine Zoe ist von 3/2013, älter gehts also nicht. Wurde das vielleicht irgendwann geändert? Oder liegts vielleicht daran, dass meine ein Frankreichimport ist? Woher stammt Deine?
Analoge Ladesteuerung - einfach, günstig, zuverlässig
Platinen und Bausätze: http://analogevse.xyz
Badenser
 
Beiträge: 109
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 23:06

Re: Video während der Fahrt

Beitragvon PV-Twizy » Fr 29. Apr 2016, 19:50

Ist ne Deutsche. Evtl sind die Vorschriften dafür in F anders.
PV-Twizy
 
Beiträge: 53
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 19:55

Re: Video während der Fahrt

Beitragvon panoptikum » Mo 2. Mai 2016, 08:15

Meine ist, wie in der Signatur erkennber, ein Frankreich-Import. Vielleicht hat es was mit der R-Link-Version zu tun? Ich habe aber seit März die Neueste drauf und ich meine, das war schon bei der Alten so.
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
NRGkick 22kW BT 7,5 m
panoptikum
 
Beiträge: 1254
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 13:30
Wohnort: Graz Ost

Re: Video während der Fahrt

Beitragvon wasserkocher » Mo 2. Mai 2016, 08:22

Badenser hat geschrieben:
Interessant.

Als ich das ausprobiert habe, bin ich nicht wirklich gestanden sondern war immer (wenn auch nur langsam) in Bewegung. Ich kann auch den "ECO-Lern-Dingsbums" während der Fahrt aufrufen. Meine Zoe ist von 3/2013, älter gehts also nicht. Wurde das vielleicht irgendwann geändert? Oder liegts vielleicht daran, dass meine ein Frankreichimport ist? Woher stammt Deine?


War bei meiner auch so. Irgendwann nach einem Update gings nicht mehr.

Edit: Das war im Dezember 2014.
ZOE Q210 seit 28.05.2013. R240 seit 22.07.2016. Model 3 reserviert. EcoUp (CNG) seit 31.08.2017.
wasserkocher
 
Beiträge: 855
Registriert: Sa 5. Jan 2013, 12:36
Wohnort: Oberfranken

Vorherige

Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste