Versteckte Funktion Radiobedienung

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Versteckte Funktion Radiobedienung

Beitragvon Robert » Mi 20. Nov 2013, 14:48

Durch Zufall bin ich heute draufgekommen, dass man das Scrollrad bei der Radiofernbedienung auch Drücken kann. Mann kann dann zwischen Häufigkeit - Preset - Liste umschalten.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4436
Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Anzeige

Re: Versteckte Funktion Radiobedienung

Beitragvon Twizyflu » Mi 20. Nov 2013, 16:14

Erst dachte ich es geht um geheime rlink Funktionen :D
Aber das ist auch gut :)
Ladestationen, Ladekabel, Photovoltaik, Speicher, Mobilität, Miete:
https://www.nic-e.shop
- aktuell Ladekabel zu Aktionspreisen

Aktuelles E-Fahrzeug: 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Sangl KONA Elektro 64 kWh Premium
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22571
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Versteckte Funktion Radiobedienung

Beitragvon Blue Flash » Mi 20. Nov 2013, 21:24

Robert hat geschrieben:
Durch Zufall bin ich heute draufgekommen, dass man das Scrollrad bei der Radiofernbedienung auch Drücken kann. Mann kann dann zwischen Häufigkeit - Preset - Liste umschalten.


Ja, das ist sehr nervig, weil wenn du mp3 vom Stick spielst und drückst, ist der Modus beim umschalten auf den Radio aktiviert.

Ich würde mir SEHR wünschen, daß drücken des Rades im mp3-Modus so zu programmieren, die ORDNER auf den Stick zu wechseln!!
Meine Frau: 5/2014er Nissan Leaf Tekna mit Solarspoiler, Kaufakku und 6,6kW Lader
Ich: 6/2013er Renault Zoe Intens mit ZE40 Kaufakku
zum Spaß: 7/2016er Renault Twizy 80 White Sport mit Kaufakku
für die Jungs: 4/2018er Super Soco TS Limited
Benutzeravatar
Blue Flash
 
Beiträge: 816
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 03:12
Wohnort: Günselsdorf (NÖ)

Re: Versteckte Funktion Radiobedienung

Beitragvon ZE fuzzy » Di 10. Dez 2013, 01:32

ich bin mit der Funktionsbelegung des Rädchens zufrieden, ABER nicht mit der techn. Ausführung, denn es lässt sich viel leichter drücken, als drehen. Da wird dann immer was verstellt, was man nicht wollte und irgend ein doofer Radiosender erdröhnt.
Benutzeravatar
ZE fuzzy
 
Beiträge: 97
Registriert: Do 11. Jul 2013, 21:19
Wohnort: Mittelbaden

Re: Versteckte Funktion Radiobedienung

Beitragvon Robert » Di 10. Dez 2013, 08:11

Für Grobmotoriker die widerwillige Motorsägen und Rasenmähern zum Leben erwecken ist das Scrollrad schon eine Hürde. :mrgreen:
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4436
Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich


Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste