USB Stick im ZOE ?

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

USB Stick im ZOE ?

Beitragvon kai » So 26. Mai 2013, 17:50

Hi ZOE besitzer,

kann man Musik über USB Stick anhören ? Wenn ja unterstützt ZOE MP3 und AAC ?

Danke

Kai
BildZOE Zen, CrOhm Box mit 22kw, PV seit 2009 mit Eigenverbrauch und 9,43 kWp (Hausspeicher mit 25 kWh geplant)
Benutzeravatar
kai
 
Beiträge: 2389
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 19:07
Wohnort: Schleswig Holstein

Anzeige

Re: USB Stick im ZOE ?

Beitragvon Nasenmann » So 26. Mai 2013, 18:00

Laut Verkäufer, mit dem ich am Freitag gesprochen habe geht zumindest MP3 über USB.
Zoe Intens R240 Arktisweiß sonst nix

Kein Akkuupgrade bei Renault bis 07/17 und auch nichts in Sicht -> Ioniq Style in weiß bestellt LT März 2018
Benutzeravatar
Nasenmann
 
Beiträge: 500
Registriert: Do 23. Mai 2013, 10:06

Re: USB Stick im ZOE ?

Beitragvon golfsierra » So 26. Mai 2013, 18:01

mp3 geht DEFINITIV (auch mit Cover) ... AAC kann ich morgen für dich testen ...

LG gert
S 70D
Benutzeravatar
golfsierra
 
Beiträge: 574
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 19:04
Wohnort: Linz, Österreich

Re: USB Stick im ZOE ?

Beitragvon golfsierra » Mo 27. Mai 2013, 08:37

Also mp3 und AAC sin KEIN Problem für den Zoe :D
Habe heute auch bei einem anderen Zoe mein iPhone getestet und da klappte es (mit Lightning angeschlossen) EINWANDFREI ...Also ich gebe die Hoffnung mal nicht auf ...
S 70D
Benutzeravatar
golfsierra
 
Beiträge: 574
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 19:04
Wohnort: Linz, Österreich

Re: USB Stick im ZOE ?

Beitragvon BuzzingDanZei » Mo 27. Mai 2013, 12:52

Hatte gestern mal mein iPhone an den USB Port im ZOE gehängt. Irgendwas stimmte da aber nicht. Das iPhone ging im halbsekundentakt an und aus. Als ob die Stromzufuhr iteriert und das Handy immer von laden auf nicht laden hin und her wechselte. :?
Benutzeravatar
BuzzingDanZei
 
Beiträge: 2596
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 16:21
Wohnort: Wuppertal

Re: USB Stick im ZOE ?

Beitragvon golfsierra » Mo 27. Mai 2013, 13:15

War bei mir auch im ERSTEN ZOE den ich testete ... Heute (in einem Anderen) klappte es - wie oben erwähnt - einwandfrei ... Klingt komisch, is aber so :)
S 70D
Benutzeravatar
golfsierra
 
Beiträge: 574
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 19:04
Wohnort: Linz, Österreich

Re: USB Stick im ZOE ?

Beitragvon kai » Mo 27. Mai 2013, 15:59

Hi Leute,

mir geht es hauptsächlich um den USB Stick und nicht um iPhone oder Galaxy Integration.
Ich mag einfache Sachen: USB Micro Stick für 8 euro, MP3/AACs drauf und fertig.

gruß

Kai
BildZOE Zen, CrOhm Box mit 22kw, PV seit 2009 mit Eigenverbrauch und 9,43 kWp (Hausspeicher mit 25 kWh geplant)
Benutzeravatar
kai
 
Beiträge: 2389
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 19:07
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: USB Stick im ZOE ?

Beitragvon golfsierra » Mo 27. Mai 2013, 17:28

@kai ... DAS funktioniert EINWANDFREI!
S 70D
Benutzeravatar
golfsierra
 
Beiträge: 574
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 19:04
Wohnort: Linz, Österreich

Re: USB Stick im ZOE ? - Ladefunktion?

Beitragvon zoemats » Do 6. Jun 2013, 12:36

Kann man aus dem USB-Anschluss auch das Handy laden?
Oder muss man einen Adapter in die 12-V-Buchse (Zigarettenanzünder) stecken?

Gruß Matthias
Bild
ZOE INTENS, Black Pearl-Schwarz, 17", Stoff anthrazit, Zub.: Mittelarmlehne, 3,7 kW-WallBox
Benutzeravatar
zoemats
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 22:33

Re: USB Stick im ZOE ?

Beitragvon golfsierra » Do 6. Jun 2013, 14:48

@zoemats: iPhone5 lädt einwandfrei ...
S 70D
Benutzeravatar
golfsierra
 
Beiträge: 574
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 19:04
Wohnort: Linz, Österreich

Anzeige

Nächste

Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste