Update Z.E. Ladesäulen

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Update Z.E. Ladesäulen

Beitragvon Elektrolurch » Fr 10. Okt 2014, 10:13

Ich schaue gerade mal wieder in meinen MyRenault-Account, da wird mir unter R-Link -> Updates eine neue Version der Z.E.-Ladesäulen angezeigt (Version 20140408.001).

Wenn ich die Checkbox bei "Select App" anwähle, stellt sie sich aber nach einigen Sekunden selbstständig wieder zurück. Ich kann dieses Update also nicht auswählen. Meine Toolbox sagt, die SD-Karte wäre auf dem neuesten Stand.

Hat das noch jemand?
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2785
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 07:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Anzeige

Re: Update Z.E. Ladesäulen

Beitragvon fbitc » Fr 10. Okt 2014, 12:10

hm, ich glaub die Version hab ich schon drauf; zumindest zeigt mir das Navi seit geraumer Zeit plötzlich an verschiedenen Orten Ladesäulen an, die vorher im Navi nicht drin waren.

Grundsätzlich scheint der myrenault Bereich aber überarbeitet, weil es plötzlich eine Rubrik "Meine Verträge" gibt...
Grüße Frank
Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3765
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: Update Z.E. Ladesäulen

Beitragvon HarryHacker » Mo 20. Okt 2014, 08:00

Elektrolurch hat geschrieben:
Ich schaue gerade mal wieder in meinen MyRenault-Account, da wird mir unter R-Link -> Updates eine neue Version der Z.E.-Ladesäulen angezeigt (Version 20140408.001).

Wenn ich die Checkbox bei "Select App" anwähle, stellt sie sich aber nach einigen Sekunden selbstständig wieder zurück. Ich kann dieses Update also nicht auswählen. Meine Toolbox sagt, die SD-Karte wäre auf dem neuesten Stand.

Hat das noch jemand?



Hallo Elektrolurch,
Dein Problem kann ich nicht verstehen ...
- Du "bestätigst" das Update, oder ???
- Speicherkapazität der SD-karte ist ok, d.h. der Speicherbalken ist grün und nicht rot ??
HarryHacker
 
Beiträge: 129
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 21:54

Re: Update Z.E. Ladesäulen

Beitragvon Elektrolurch » Di 21. Okt 2014, 07:39

HarryHacker hat geschrieben:
Dein Problem kann ich nicht verstehen ...
- Du "bestätigst" das Update, oder ???

Hey, gerade hat's funktioniert!

Aber für's Protokoll: Wenn ich auf dieser Seite hier:

ze_update.jpg

die Checkbox angekreuzt habe, rödelte der Browser einige Sekunden und dann war der Haken wieder raus!

Eben gerade blieb er aber stehen und ich konnte dann "aktualisieren".
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2785
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 07:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)


Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: item und 6 Gäste