Update Z.E. Ladesäulen

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Update Z.E. Ladesäulen

USER_AVATAR
read
Ich schaue gerade mal wieder in meinen MyRenault-Account, da wird mir unter R-Link -> Updates eine neue Version der Z.E.-Ladesäulen angezeigt (Version 20140408.001).

Wenn ich die Checkbox bei "Select App" anwähle, stellt sie sich aber nach einigen Sekunden selbstständig wieder zurück. Ich kann dieses Update also nicht auswählen. Meine Toolbox sagt, die SD-Karte wäre auf dem neuesten Stand.

Hat das noch jemand?
ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023
MG4 Comfort seit 03/2023
ZOE-Blog | MG4-Blog
Anzeige

Re: Update Z.E. Ladesäulen

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
hm, ich glaub die Version hab ich schon drauf; zumindest zeigt mir das Navi seit geraumer Zeit plötzlich an verschiedenen Orten Ladesäulen an, die vorher im Navi nicht drin waren.

Grundsätzlich scheint der myrenault Bereich aber überarbeitet, weil es plötzlich eine Rubrik "Meine Verträge" gibt...

Re: Update Z.E. Ladesäulen

HarryHacker
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 22:54
read
Elektrolurch hat geschrieben:Ich schaue gerade mal wieder in meinen MyRenault-Account, da wird mir unter R-Link -> Updates eine neue Version der Z.E.-Ladesäulen angezeigt (Version 20140408.001).

Wenn ich die Checkbox bei "Select App" anwähle, stellt sie sich aber nach einigen Sekunden selbstständig wieder zurück. Ich kann dieses Update also nicht auswählen. Meine Toolbox sagt, die SD-Karte wäre auf dem neuesten Stand.

Hat das noch jemand?

Hallo Elektrolurch,
Dein Problem kann ich nicht verstehen ...
- Du "bestätigst" das Update, oder ???
- Speicherkapazität der SD-karte ist ok, d.h. der Speicherbalken ist grün und nicht rot ??

Re: Update Z.E. Ladesäulen

USER_AVATAR
read
HarryHacker hat geschrieben:Dein Problem kann ich nicht verstehen ...
- Du "bestätigst" das Update, oder ???
Hey, gerade hat's funktioniert!

Aber für's Protokoll: Wenn ich auf dieser Seite hier:
ze_update.jpg
die Checkbox angekreuzt habe, rödelte der Browser einige Sekunden und dann war der Haken wieder raus!

Eben gerade blieb er aber stehen und ich konnte dann "aktualisieren".
ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023
MG4 Comfort seit 03/2023
ZOE-Blog | MG4-Blog
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag